Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro

Mehr
21 Jan 2010 16:15 #11 von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
Habe mal kurz durchgerechnet im Vergleich zu Germany.
Der Liter Benzin kostet 0,45 Cent, bei 100 km heisst das 8,10 €.
Das wäre ein Spritverbrauch rein von den Kosten im Vergleich, von 6 Litern auf 100 km.
Das würde mir als Amy auch Super gefallen.
Nehme mal an, das im Umweltland Amerika auch sicher die Steuern bezahlbar wären..
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will raus![/schild]

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 17:54 #12 von Tweeder
Tweeder antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
...nee steuern und versicherung sind meines wissens nach sehr hoch...versicherung ist auf jedenfall exorbitant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
21 Jan 2010 21:21 #13 von Elki
Hi Leut,
das mit den 45ct/l kann man so net ganz vergleichen!! Erstens sind es eher 55ct, zweitens hat der Dollar in etwa die Kaufkraft wie ein € - für die Amis in Relation zu uns --- und schon sind wie bei einem "wirtsachftlichen Vergleichswert" von etwa 80 ct - und das tut dem Normal-Ami ganz gewaltig weh, weil er einfach 3$ für die Gallone als exorbitant empfindet......
Wenn man dann erzählt, was der "Stoff" bei uns so kostet, kriegen die sogar manchmal ein klein wenig Verständnis für unsre Mini-Vehikel *lol*

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 21:44 #14 von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
Hallo Elke,

habe den Galonenumrechner 3,78 L und den Dollarkurs vom Währungsumrechner von 1,41 $ gerechnet.
Ist aber egal der Beitrag bestand aus 80% [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie[/schild]
Und Verständnis brauch ich auch nicht vom Ami, sondern etwas Mitleid wegen unsre Mini-Vehikel. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie[/schild] :D

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 22:22 #15 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro

Tweeder schrieb: hab durch nen kumpel der bei FORD in den staaten arbeitet

greez



Aha, ich glaub da muss man sich jemanden warm halten "hust" "räusper" :D


Ja mit LPG alles halb so schlimm Jungs :wink:


Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 22:25 #16 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro

Rallyf1 schrieb: Habe mal kurz durchgerechnet im Vergleich zu Germany.
Der Liter Benzin kostet 0,45 Cent, bei 100 km heisst das 8,10 €.
Das wäre ein Spritverbrauch rein von den Kosten im Vergleich, von 6 Litern auf 100 km.
Das würde mir als Amy auch Super gefallen.
Nehme mal an, das im Umweltland Amerika auch sicher die Steuern bezahlbar wären..
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will raus![/schild]

Gruß Ralf




Und ich kanns nur immer wieder schreiben und euch den Mund wässrig machen wie billig ich fahre und versteh nicht warum man immer behauptet ein Ami wäre zu teuer und nicht zu finanzieren ???? :wink:

Ich fahr meinen F-150 jetzt seit März letzten jahres und ich kann sagen ich fahr im "Golf Level" vo´n den Kosten her.

Können sich hier mit sicherheit 90 % von euch allen leisten, aber der Mut fehlt wahrscheinlich :wink:

Wenn ich mit so nem F-150 V8 eine Strecke von 500 km fahre, die mich knapp 50 € kostet, ist das doch nicht teuer.


Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2010 01:37 #17 von WOFI
Hallo Tex,
wie schnell fährst Du denn normal so auf der Autobahn, sprich was ist Deine angestrebte Reisegewschwindigkeit, die Du permanent einzuhalten versuchst ??

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2010 09:51 #18 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
Hi Wolfgang,

angestrebte und auch zu 95% gefahrene Geschwindigkeit liegt zwischen 110 und 120 km/h.
Überwiegend auch mit Tempomat..... auch wenn ich nen LKW überhole bleibt mein Tempomat an, auch wenn die hinter mir anrasenden Audis, BMW´s und Benz´s vor Zorn ins Lenkrad beissen


Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2010 14:00 #19 von Rallyf1
Rallyf1 antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
Hey Tex,

sicher hast du etwas recht, wenn du sagst das vielen der Mut fehlt.
Aber auf Gas umzusteigen ist vorerst ja auch ein finanzeller Aufwand, dann wird ja auch sicher irgendwo Platz benötigt. Wie funktioniert das bei dir?
Nach wieviel Jahren wird sich das amorisiert haben. Und ist das Sinn der Sache bei so einen Motor nicht mal den Power zeigen zu dürfen ohne auf den Geldbeutel schauen zu müssen.
Da müsstest du mal einen neuen Threat dazu aufmachen um die Vor und Nachteile uns zu erklären.

Gruß Rally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2010 15:04 #20 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Ein Schnäppchen für 27.000,-Euro
Kann ich gerne machen Rally

Neuer Thread wird dann übersichtlicher

grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden