BF Goodrich AT T/A Ko2 265/75 R16 119R

Mehr
20 Mai 2021 05:48 #11 von LuKl
Da hier nur die üblichen Verdächtigen genannt werden, werfe ich mal einen Noname Reifen in den Ring, der Renegade Radar A/T mit Flocke/Alpinsymbol, habe den selber drauf und habe hier
www.pickuptruck...70932 , letztens einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben, vielleich gar nicht so uninteressant.

Gruß

Olav
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Mai 2021 05:57 #12 von Redneck
Guten Morgen!

In der Tat ein interessanter Reifen! Ein Vereinskamerad fährt den auf einem Toyota FJ Cruiser in einer 305er Größe, also kein kleiner Reifen. Er ist total überrascht von den guten Laufeigenschaften, sowohl Straße als auch Nässe und Winter! Trotz der ziemlich groben Profilierung wohl so ein unterschätztes Mauerblümchen - und er hat sogar das Schneeflockensymbol!

Sie waren jetzt den ganzen Winter unterwegs damit, sowohl er als auch seine Frau sind begeistert und überrascht vom Radar!! :daumenhoch: In der Ranger-Gruppe in FB ist ein Reifenhändler aus unserer Gegend, der auch selbst Ranger fährt und auch von dem Reifen begeistert ist und ihn schon etliche Male verkauft hat!

Auf jeden Fall eine interessante Alternative, finde ich!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2021 08:32 - 20 Mai 2021 08:34 #13 von LuKl

Redneck schrieb: Guten Morgen!

In der Tat ein interessanter Reifen! Ein Vereinskamerad fährt den auf einem Toyota FJ Cruiser in einer 305er Größe, also kein kleiner Reifen. Er ist total überrascht von den guten Laufeigenschaften, sowohl Straße als auch Nässe und Winter! Trotz der ziemlich groben Profilierung wohl so ein unterschätztes Mauerblümchen - und er hat sogar das Schneeflockensymbol!

Sie waren jetzt den ganzen Winter unterwegs damit, sowohl er als auch seine Frau sind begeistert und überrascht vom Radar!! :daumenhoch: In der Ranger-Gruppe in FB ist ein Reifenhändler aus unserer Gegend, der auch selbst Ranger fährt und auch von dem Reifen begeistert ist und ihn schon etliche Male verkauft hat!

Auf jeden Fall eine interessante Alternative, finde ich!

Gruß, Jürgen


So sehe ich das auch, bei mir sind es ja 35x12.50, bin aber total begeistert vom Reifen und seinem Händling und in Zeiten von Corona, wo in vielen Bereichen der Markt wie leer gefegt ist, oder zum Teil Mondpreise aufgerufen werden, interessante Alternative.
Muss nichtr immer BFGoodrich auf der Seitenwange stehen, Renegade geht auch :-) ;-)

Gruß

Olav
Letzte Änderung: 20 Mai 2021 08:34 von LuKl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Mai 2021 08:53 #14 von Redneck
So isses, Olav! :daumenhoch: Bin zwar wirklich überzeugter Goodrich-Fahrer, aber das wäre eine echte Alternative! Vor allem, wenn die Lieferprobleme längerfristig bestehen sollten! :)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden