Willkommen im Wartesaal

Mehr
11 Sep 2013 06:51 #1661 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mit Doppelkabinen sieht es wahrlich nicht üppig aus. Es gibt aber ein paar. Zum Beispiel hier einer in schwarz: www.cham.staune...price Deutsches Auto, sofort verfügbar.

Oder hier in weiß: www.autoscout24...rc=fa

Ich denke, es müssten noch ein paar mehr kommen, weil einige Händler im Vorlauf bestellen.

Nun gut, ich weiß nicht, was Du möchtest. Aus meiner Sicht wäre die Alternative ein Nissan Navara. Motor 2.5 L, 190 PS.

Viel Glück

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 10:23 #1662 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal

WolfStryker schrieb: Mit Doppelkabinen sieht es wahrlich nicht üppig aus. Es gibt aber ein paar. Zum Beispiel hier einer in schwarz: www.cham.staune...price Deutsches Auto, sofort verfügbar.


Hallo zusammen,
habt ihr mal in den Fussraum geschaut (Bild). Die Pedalen und Fussraum sehen etwas gebraucht aus.
Kann mir nicht vorstellen das der Null Kilometer hat.

Gruß
André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 12:58 #1663 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo André,

ich habe da gar nicht so genau hingeschaut, denke aber, da es sich um einen Ford Vertragshändler handelt, dass da ein paar Besichtigungen gelaufen sind.

Wenn ich solch einen wollte, würde ich den bedenkenlos kaufen, auch wenn er 1.000 km von meinem Wohnort entfernt ist.

Meinen Wildtrack kaufe ich beispielsweise bei Osnabrück und wohne in Berlin.

Der andere Link, den ich gepostet habe, enthält genau so ein Fahrzeug wie es Buster sucht. Also kaufen und erledigt.


Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
11 Sep 2013 13:05 #1664 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
buster wollte aber einen XLT und keinen XL ;)

aber ich habe es auch so gemacht. wartezeit war mir entschieden zu lang; im www nach verfügbare ranger geschaut; 500 KM entfernt einen gefunden, termin ausgemacht, auto abgeholt. alles ohne probleme.

wenn ich probleme mit dem auto habe, fahre ich halt hier in NBG zu ford und gut iss.

aktuell iss bei autoscout ein DOKA (auf den bilder aber extra?) XLT in weißt zu nem vernünftigen preis drin:

www.autoscout24...%7Csr

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 13:27 - 11 Sep 2013 13:29 #1665 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Robert,

stimmt, habe irgendwie das fehlende T nicht gesehen. Das von Dir gepostete Angebot ist doch genau richtig und liegt auch nicht übermäßig weit von der Mitte Bayerns weg. In Radebeul kann er gleich noch das Karl-May-Museum besuchen.

Ich denke, solche Angebote werden in den nächsten Tagen noch ein paar eintrudeln, da jetzt alle ausgeliefert werden.

Mein Händler hatte beispielsweise nur ein Angebot eingestellt aber noch zwei Fahrzeuge mehr. Jetzt macht er meist erst eine Anzeige, wenn die Ranger da sind. Also anrufen.

Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar
Letzte Änderung: 11 Sep 2013 13:29 von WolfStryker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 13:57 #1666 von Paulwatson
Paulwatson antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also ich frage mich wie toll muß der Ranger sein, das ich bereit wäre ewig zu warten um dann doch einen verfügbaren Wagen, evtl. nicht in meiner Konfiguration zu nehmen? Und zur Krönung zahle ich auch noch einen höhren Preis?
Das alles nur, weil Ford meint Kundeninteressen mit Füßen zu treten? Nie im Leben!!!
Bin froh das ich storniert habe und seit letzter Woche einen Pajero vor der Tür habe, ob ich in drei Jahren wieder an Ford denke, möchte ich Stand heute mal stark bezweifeln. Allerdings sollen auch Autohersteller schon mal zur Einsicht gelangt sein und Kunden wie Kunden behandeln.

Paule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 14:32 - 11 Sep 2013 14:35 #1667 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Paulwatson schrieb: Also ich frage mich wie toll muß der Ranger sein, das ich bereit wäre ewig zu warten um dann doch einen verfügbaren Wagen, evtl. nicht in meiner Konfiguration zu nehmen? Und zur Krönung zahle ich auch noch einen höhren Preis?


Ich denke es ist der eigene Geschmack und Preis/Leistung und die Verwendung.
Und es konnte ja keiner ahnen das es zur solch Lieferzeiten kommt.

@Wolfgang
wärte ja auch nicht schlimm mit ein paar Km drauf. Mich hatte es nur gewundert weil er null Km drauf hat.

Und ja die Wartezeit bringt mich auch um. Aber denke es lohnt sich.
Sehe immer wieder welche Rangers und die Fahrer geniessen es wohl sehr damit rum zufahren.
Mir bleiben zur Zeit nur Bilder/Fotos und die sind schon mächtig abgegriffen :lachkrampf: :lachkrampf:

Hätte ich nicht wirklich so einen netten FFH, wäre wohl auch in der BRD suchen gegangen.
Gruß André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
Letzte Änderung: 11 Sep 2013 14:35 von Andre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
11 Sep 2013 15:54 #1668 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Paule

In den 13 Monaten Wartezeit habe ich alle PU (Ich will nur einen PU) Probe gefahren die es in Deutschland auf dem Markt gibt und hatte auch das Glück eine Probefahrt mit dem Wildtrak zu bekommen dieser wurde extra aus Köln angeschleppt.

Kein Auto hat mich mehr überzeugt wie der Wildtrak und ich bereue "jetzt" keine Minute so lange gewartet zu haben! :daumenhoch:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 16:29 #1669 von Buster
Buster antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Vielen Dank Leute für die Mühe, aber wie ich sagte, es war nicht nur die Lieferzeit, sondern ETLICHE Kleinigkeiten, die mich nicht mehr beruhigt schlafen ließen und ich jetzt abgesprungen bin. Aber diese Angebote sind weit von dem, von mir ausgehandelten. Der Preis war echt heiß - seis drum!
So wie´s aussieht wirds der Amarok!
Der hat zwar auch seine Problemzonen, aber welcher PU nicht! ;)
Außerdem passt er besser zu mir, da ich ein Vielfahrer bin und mir der Ranger schlciht zu ungehobelt und ruppig war. NICHT böse oder abwertend gemeint!
Der Amarok fährt sich halt viel weicher und ist im Fahrverhalten GANZ nah an nem PKW.
Ja, ich weiß, der Ranger darf mehr ziehen, darf mehr laden, ist billiger, aber....

Wünscht mir einfach Glück, das ich mit dem :amarok: glücklich werde!
Selbiges Wünsche ich Euch mit den Rangern!
Das ich Euch im Gelände nicht nachkomme, weiß ich ;)

VG,
Tom

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
11 Sep 2013 16:37 #1670 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
oh, n amarok. hmm. bin ich auch probegefahren; da fand ich den ranger von der straßenlage und komfort besser; der amarok iss geschwommen wie sonst was und im gelände geschaukelt wie eine kutsche; da fand ich den ranger auf der straße besser abgestimmt und die sitzen boten mehr komfort. aber so unterschiedlich sind die meinungen :daumen:

aber wenn dich die kleinen "kinderkrankheiten" beim ranger unruhig schlafen lassen, schaue lieber nicht in den einschlägigen foren für den amarok, dann schläfst du gar nicht mehr...

aber eigentlich egal, über jeden PU wird man was zu meckern finden. unterm strich das nehmen, was einen gefällt und womit man sich anfreuden kann (wozu auch servie, kundenfreundlichkeit und lieferzeit zählen).

für den amarok bzw. VW haben wir hier auch ein forum ;) ;) ;)

www.pickuptruck...wagen

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden