Willkommen im Wartesaal

Mehr
29 Dez 2016 19:08 #4231 von jastericka
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo wartende auf einen Ranger , haltet Eure Freude hoch auf den Ranger ist ein geiles Auto.
lasst Euch dir vorfreude nicht nehmen :freuen:


°Aber auch das was Jürgen schreibt ist schon richtig, gibt beim Ranger schon etwas mehrere kleine und grössere Probleme. Er wollte den Ranger auch nicht schlecht machen nur Euch aber auf die einen oder ander negativen Sachen aufmerkasam machen.

Kann dort schon mitsprechen hatte auch schon mehrere Probleme mit meinem Ranger ( etwas mehr als 1 Jahr und 23.000km ) die man nicht von der Hand weisen kann und nicht sein dürften.
Aber aber kann sagen würde mir den Ranger momentan aber wieder kaufen obwohl der Probleme :prost: :daumenhoch:

Mein Bruder hat seinen jetzt ungf. ein halbes Jahr mit 12.000 km und hatte noch keine Probleme.


Kann nur sagen freut Euch auf den Ranger sowie andere sich auch auf Ihren PU freuen :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 19:25 - 29 Dez 2016 19:27 #4232 von Prepper_Wutz
Prepper_Wutz antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

seit einigen Monaten lese ich hier heimlich als Voyeur im Forum mit – erst vor Kurzem habe ich mich offiziell angemeldet.

Auch ich habe viele Monate auf meinen Ranger gewartet und kann ihn in wenigen Tagen nun endlich beim Händler abholen.

Ich habe ihn bestellt, bevor ich hier das erste Mal reingeschaut habe. Natürlich bin ich nach den vielen Negativerfahrungen im Forum schon verunsichert und hoffe, dass mit meinem Ranger alles in Ordnung ist. Ob ich mich anders entschieden hätte, wenn ich vorher von den Problemen gewusst hätte? Ja, kann sein – ich will's aber nicht beschwören. Er ist jetzt nun mal bestellt und in wenigen Tagen abholbereit. Die Zeit wird es letztendlich zeigen, ob ich Glück oder Pech mit ihm habe.

Ich bin weder sauer, noch fühle ich mich von irgendwem angegriffen, weil er über schlechte Erfahrungen schreibt. Jeder berichtet halt von seinem persönlichen Erlebnis bzw. Eindruck. Wir reden hier über AUTOS – nicht über die Ehefrauen. Also nehmt doch alle Berichte einfach zur Kenntnis und lasst es nicht in Streit ausarten.

Ich bin froh, über alle positiven und negativen Erfahrungen lesen zu können. So weiß ich, auf was ich besonders achten muss.


Lieben Gruß!

André

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Automatik Doka Panther-Schwarz
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 19:27 von Prepper_Wutz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Kawi, AmStaff, mbastian, Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 19:39 #4233 von Kawi
Kawi antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Prepper_Wutz schrieb: Ich bin froh, über alle positiven und negativen Erfahrungen lesen zu können. So weiß ich, auf was ich besonders achten muss.
André



:daumenhoch: ganz meine Meinung.... :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 19:51 #4234 von Kawi
Kawi antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Redneck schrieb: dann macht ohne mich weiter! Sind ja jetzt auch Ford-Mods hier, da braucht ihr ja einen Hilux-Fahrer nicht. Ich werde mich in Zukunft hier im Ford-Bereich raushalten.




Antrag abgelehnt :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit, MK2304

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
29 Dez 2016 20:30 #4235 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, jetzt haben wir uns wieder alle Lieb und kommen Bitte wieder zum Thema :prost:

Schlimm genug das Jürgen, der dieses Forum Lebt an den Pranger gestellt wird für seinen ehrlichen Eindruck......

Weitere Diskussionen die nichts mit dem Wartesaal zu schaffen haben werden (ich denke im Sinne aller Beteiligten) gelöscht.

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, BigPit, Dynomike, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 23:50 #4236 von Fox1
Fox1 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin!

Ich würde mir niemals anmaßen ein Urteil über ein Auto zu fällen "....Ranger hat eine grottenschlechte Verarbeitung....."), welches ich nicht fahre, so wie es bspw. Jürgen bei #4211 getan hat.

Das finde ich ganz schlechten Stil von einem Moderator.

Jeder kann hier seine Erfahrungen schildern und darauf hoffen, daß er Gleichgesinnte findet, die ihm helfen und das ist auch gut so.

Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.

Beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: kehrmaschine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
30 Dez 2016 00:15 - 30 Dez 2016 00:19 #4237 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Außerdem darf man auch als Moderator seine Meinung kundtun. Ausgerechnet Jürgen schlechten Stil vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück.

Meines Güte, ist's jetzt bald gut?

Torsten, walte bitte Deines Amtes.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 00:19 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Dez 2016 06:13 - 30 Dez 2016 06:14 #4238 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen zusammen!

Tut mir sehr leid, daß ich irgendeinen negativen Kommentar gegen euer Auto geschrieben habe. Kommt nicht wieder vor.

Das finde ich ganz schlechten Stil von einem Moderator.

Tja, Fox.... Und jetzt? Darf ich als Mod nichts negatives schreiben? Darf ich mich überhaupt mal in eine Diskussion einmischen? Oder sollen sich Mods nur im Hintergrund halten und nur verschieben, löschen, beobachten? Wenn das so ist, dann wärs das für mich hier. Ich habe immer gedacht, vielleicht ein paar gute Tipps beizusteuern aus über 25 Jahren mit Allradfahrzeugen und 12 Jahren hier im Forum, mal helfen zu können, habe immer ein offenes Ohr für alle. Und sogar das stößt einigen sauer auf... :(

Ranger hat eine grottenschlechte Verarbeitung

Ist mein ganz persönlicher Eindruck. Nicht bei allen, aber bei einigen Fahrzeugen. Resultiert auch nur aus dem jahrelang mitgelesenem und den Vergleich zu anderen Marken. Wenn ich damit ein paar auf den Schlips getreten habe, sorry.

Mit Torsten und Pit habt ihr jetzt Ranger-Fahrer als Mods hier der Ford-Kategorie. Mein Bedarf, hier was zum Besten zu geben, ist erst mal gedeckt, das könnt ihr mir glauben.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 06:14 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 08:24 #4239 von MK2304
MK2304 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wenn hier einige die Wahrheit in Worten nicht vertragen, dann bin ich auf die nächsten Monate gespannt wenn die Haufen bei euch auf den Höfen stehen.
Jürgen hat zu 100% Recht.
Hier von ein paar Montagsfahrzeugen zu sprechen ist der blanke Hohn.
Ich habe das große Glück eines der wirklich funktionierenden Fahrzeuge abbekommen zu haben und halte mich daher eigentlich aus diesen Diskussionen heraus.
Wenn ich hier aber lese wie sich einige Mitglieder hier rumquälen und dabei von Termin zu Termin vertröstet werden, sich anhören "das man mit der Abstellung ihres Problems erst Rücksprache halten muß und auf die Freigabe wartet" ......
Für die Annahme eures Geldes war keine Freigabe nötig, oder?

Habt ihr mal die bunte Broschüre gelesen was unsere Wunderautos alles können sollen?
EINIGE von uns wären froh, wenn ihr Fuhre mal einen Tag ohne Fehlermeldung, geradeaus laufen würde!

Einen Mod für seine klaren und absolut wahren Worte so anzufeinden ist erbärmlich.
Das was Ford die letzten Jahre ausliefert ist "Masse" aber nicht "Klasse".

Das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Sisko, Kawi, Dynomike, Cip, manfredsen, Nachtfalke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2016 08:50 - 30 Dez 2016 09:36 #4240 von Cip
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Redneck schrieb: Mein Bedarf, hier was zum Besten zu geben, ist erst mal gedeckt, das könnt ihr mir glauben.

Gruß, Jürgen


Das finde ich sehr schade!!! Aber ich kann dich gut verstehen!!!

Mir geht es nämlich genauso!!!


Habe mich immer gerne redlich hier beteiligt, bei Problemen geholfen wo immer es ging und auch eben auf Probleme hingewiesen um Anderen eine frühzeitige Fehlererkennung zu ermöglichen.

Ja, ich bin in manchen Dingen recht penibel! Ich bin halt auch Lifestyle Pickup Fahrer und musste mich an verschiedene Qualitäts uns Verarbeitungsdefizite beim Ranger erst gewöhnen.

Er ist halt kein typisch deutscher PKW...

Was er aber ist...,
er ist optisch sehr schön und zudem billig! (kommt mir bitte nicht mit, mein Auto kostet Liste über 50000 Euro! Das ist doch bloß Ford Marketing! Verkauft wird er rund 30% günstiger)

Offenbar zieht das aber auch nen gewissen Personenkreis hier mit rein, der sich wirklich über sein Auto identifiziert! Ich fahre Pickup, ich bin ganz toll! Sagst du was gegen mein Auto, sagst du was gegen mich!

Ich bin gut ein Jahr hier angemeldet und hatte vorher einige Zeit schon still mitgelesen.
Das war damals noch nicht so! Das ist jetzt wirklich mit der steigenden Anzahl der Facelift Ranger so geworden...!

Der Ranger wird hoffentlich langfristig nicht der Manta der Pickups :cry:


Lange Rede kurzer Sinn:
Ihr die Wartenden oder erst seit kurzem Besitzenden seid nicht persönlich gemeint!

Setzt Eure rosarote Brille bitte ab und seit einfach nur gewarnt, was Eurem Liebling alles so widerfahren kann! Es hilft Probleme schneller zu erkennen!

Ich drücke Euch dennoch von Herzen ganz doll die Daumen, dass euer Liebling problemlos läuft!!! ...und ja, es gibt solch Ranger! Wahrscheinlich sogar viele...


Edit: Danke Michael :daumen: Toll geschrieben! 100% Zustimmung

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 09:36 von Cip.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Dynomike, MK2304, Rooster55, manfredsen, Bubawaschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden