Monstrum

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Dez 2005 09:16 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Monstrum
Hallo Leute!
Als ehemaliger Defender - Fahrer kann ich da nur sagen: bleibt bei eueren Pick?s! Da steigt ihr ein und fahrt ohne gr??ere Probleme... oder wollt ihr ein Auto, das st?ndig ?l sabbert, dessen Karosse (Alu/Stahl) sich langsam aufl?st, dessen Verarbeitung unter aller Sau ist, wo st?ndig irgendwo Wasser reinl?uft undsoweiter? Ich w?rde mir keinen mehr holen!
Mein L l?uft jetzt ?ber 40000 km ohne das kleinste Problem. Den Defender kaufte ich mit 5000 km auf der Uhr, nach 500 km gings schon los und h?rte dann nicht mehr auf! :twisted: Ist halt ein Kultauto, dachte ich damals auch, so was mu? her, aber was n?tzt der gr??te Kult, wenn die Kiste st?ndig rumzickt! Nach knapp drei Jahren war der Kult f?r mich vorbei!
Da kann man nur sagen: die Leute von Landrover haben in einer Bauzeit von 50 Jahren! nichts dazugelernt!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2005 11:00 #12 von Strada
Strada antwortete auf Monstrum
Hi,
ich muss J?rgen recht geben, im September veranstaltete mein unser ortsans?ssiger Reitverein ein Turnier, bei dem ich als ehrenamtlicher Helfer eingesetzt wurde.Da ich als Gel?ndewagen verr?ckt schon bekannt bin :roll: , durfte ich einen 110er PU, als Parcourfahrzeug (=man f?hrt dann dort auf dem Tunier rum und f?hrt irgendwelche Stangen, Spr?nge etc. von Platz zu Platz 8) ) fahren, genau so einer....



Und na ja, er gilt zwar als Legende, aber begeisert war ich trotzdem nicht, das Cockpit ist eine Plastiklandschaft und das wirkt nicht so wie beim L, sondern viel billiger und rustikaler. :? Ich musste mit meinen 1.91m den Sitz bis in die letzte Raste zur?ck fahren, das ich Platz hatte.F?r alle die ?ber 2m sind, wird das nichts.Und dann gingen Kupplung, Bremse und Gaspedal so schwerg?ngig, das einem nach kurzer Zeit schon das Bein etwas schmerzte, kann aber daran liegen, das er noch neu war. :?: :?
Aber der 122 PS Motor ist im Welten besser als der vom L, was die Kraft angeht, der zieht einen 1.5t H?nger durch sandigen Boden, als wenn er nichts am Haken h?tte und die Reduktion ist sch?n kurz.... :P

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2005 22:39 #13 von Pete
Pete antwortete auf Monstrum
Hola,
ist euch schon mal aufgefallen, dass der User, welcher diese Angebot postet erst zwei Eintr?ge im Forum hat - beides Mal auf die Seite von t...?

Im Pickup-Wohnkabinen-Forum finden sich erstaunlicherweise zwei Eintr?ge eines "Users", welche ebenfalls auf die Website von t... verweisen.
http://www.markeichmann.de/phpBB2/viewt ... ter=#11943

K?nnen nat. Zuf?lle sein - so kurz vor Weihnachten passieren ja immer wieder wundersame Dinge...

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden