regionaltreffen westth?ringen! ;-)

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2005 20:27 #21 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
@ olli
jawohl,ja! nein, tut mir leid, aber wie maik schon geschrieben hat, es war extrem kurzfristig. wie gesagt, meld dich doch einfach mal wenn du "hier" bist. (tel. ist im "club") und dann schauen wir mal! wenn du ?fter mal in ruhla bist k?nnen wir ja auch mal eine winter-gollert-tour machen :roll: . mu?t dich nur melden. darfst dir dann auch meine gurte anschauen :lol:

@ basti
ist doch schon mal was! aber sag mal, ich hab irgendwo gelesen, das du nicht unbedingt der kleinste bist ( bei mir k?nnte es schon "knack" im genick machen, wenn ich hochschauen wollte!) wirfst du dich f?r den gro?tei deinet foto?s auf den bauch???l :lol: :lol:
ich war ja heute noch mal unterwegs, ich schau mal, ob die foto?s was geworden sind!


gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2005 20:30 #22 von Strada
Strada antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
Hi Tomas,
na ja, f?r ein paar musste ich schon in die Hocke gehen, aber der L ist so gro?, das ich bei den Meisten noch stehen kann. :lol: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
29 Dez 2005 20:43 #23 von Elki
Hi Ihr Inselsberg-Fahrer,
als ich das zuzm ersten Mal gelesen hab, dacht ich auch, da h?tt'st Du Dich ja anh?ngen k?nnen.... nun hab ich mal in die Landkarte geschaut, ist aber doch ein ordentliches St?ck von hier... :cry:
aber sagt doch trotzdem mal Bescheid, wenn ihr wieder.... Vielleicht passt es ja trotzdem!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2005 20:55 #24 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
so, die foto?s von heute:

zu diesem sei zu sagen, das es in suhl vor dem ringberghotel aufgenommen wurde. hinter mir f?ngt auch der parkplatz an. als ich dort ankam sagte ein skifahrer, der vom parklatz mir mit einem schadenfrohen grinsen: "alles voll, kein platz mehr da!" ich darauf: " ach was???" und batsch stand der l in dem haufen schnee, der dort lag vom r?umen des parkplatz! schade das ich das gesicht des netten menschen nicht fotografiert hab. das war genau so lang wie seine langlaufski!


und nun noch was dur basi zum r?tseln: wo, bzw was ist das (ja, ich weis, spuren im schnee! klar schon! aber das mein ich nicht!)


noch ein?s vor der aufl?sung!


und schon gel?st???? auf den 2. sind ein paar verr?terische detail?s!!!

keine ahnung??? schau noch mal genau!







genau! dach vom parkhaus! ich hatte die letzten 2 decks, beide dachdeck?s mit einer auf und einer abfahrt nur f?r mich!!!!


viele gr??e tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2005 21:04 #25 von Strada
Strada antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
Ich h?t?s auch so rausbekommen. :wink:
Aber man sieht sch?n dein Reifenprofil auf dem letzten Foto im Schnee... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2005 21:35 #26 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
echte scorpion von pirelli! die hab ich auch noch in mud! aber eben im moment nicht drauf! :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2005 21:53 #27 von Strada
Strada antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
Wieso echte Scorpien, wie sehen denn unechte aus. :lol:
Aber schonmal an eine Reifenvergr??erung gedacht :?: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2005 22:00 #28 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
?h????? wenn ich ehrlich bin: n?! nicht an eine reifenvergr??erung, nicht an eine brustvergr??erung! ne, an die auch nicht! :oops: aber daran, meine spurverbreiterung wieder rauszuschmei?en, aber erst mal einen test mit meinen anderen felgen machen!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2005 22:06 #29 von Strada
Strada antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
Wenn du deine SP raus wirfst, melde dich mal bei mir... :wink: :wink:
Was willste f?r Felgen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Dez 2005 22:35 #30 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf regionaltreffen westth?ringen! ;-)
menno, eigentlich wollt ich?s ja verschweigen: seit ich die sp drin hab (eibach alu) eiert irgendwas! in unterschiedlichen geschwindigkeiten und unterschiedlich stark (lenkradflattern) ich schiebe es darauf, das sich zwar die sp`s sich durch die kegelmuttern zentrieren, aber die orginalfelgen durch die zylindermuttern nicht so richtig! also will ich erst mal einen test mit meinen mud-reifen machen, denn die sind auf stahlfelgen und haben auch kegelmuttern! (oder ich w?rsch einfach mal die kegelmuttern auf die alufelgen :twisted: :shock: :? achtung war ein scherz!!!!)
aber im moment hab ich keine richtige lust an den r?dern rumzuschrauben! :lol:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden