2.Offroad-Tour Th?ringen

Mehr
20 Nov 2006 16:45 #11 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
8) Coole Bilder!

nur die Schandensliste est ganz sch?n lang, oder?

gettingforwardbythinkingahead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2006 20:22 #12 von Maik
Maik antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
@Robby,
da hast Du ganz Recht,die letzteren Bilder sind in Stotternheim bei Erfurt in einer Lehmgrube gemacht und die ehemalige Kiesgrube ist irgendwo zwischen Weimar und Magdala,ein spitzen Gel?nde,da mu? ich irgendwann nochmal hin.
@Jannes,
bei entsprechenden Gel?nde mu? man sowas schon mal einkalkulieren,hab meine Kiste auch bald mal auf die Seite gelegt weil ich zu bequem war mir die Strecke vorher anzuschauen :lol: ,mu?te mich auf der Beifahrerseite auf's Trittbrett stellen weil er auf der Kippe stand und nicht wu?te,f?llt er oder f?llt er nicht :lol: ,
auf dem Bild sieht man leider nicht die Schieflage
[url]
Dateianhang:
[/url]

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2006 22:42 #13 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
Gibts eigentlich ne absolute Gradzahl was die seitliche Kippneigung betrifft? Also nat?rlich kommt es auf die Fahrgeschwindigkeit und -richtung an, aber man hat ja so ein sch?nen k?nstl. Horizont im Magnum/Intense.

gettingforwardbythinkingahead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2006 12:54 #14 von Hanjo
Hanjo antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
kommt halt auch drauf an ob er h?her gelegt ist und Beladug etc. ..aber mich w?rds auch interessieren wo der kipppunkt ist wenn er im Originalzustand ist.

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2006 20:00 #15 von Dr. Chemo
Dr. Chemo antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
Hallo Maik,

frage, hab ich was ?bersehen, oder war keine Info ?ber die Veranstaltung im Forum?
Bei der geringen Entfernung w?re ich gerne gekommen.

Gru? Olli

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2006 23:03 #16 von Maik
Maik antwortete auf 2.Offroad-Tour Th?ringen
Hi Olli,
Du hast da nix ?bersehen,es war eine Veranstalltung vom Offroadclub Dreckspatzen,bin dort Mitglied ist aber bei so einer Tour nicht zwingend notwendig.Werd im Club das n?chste mal anfragen ob ich den Termin hier im Forum ver?ffentlichen kann,falls Interesse besteht und jemand teilnehmen m?chte.Pro Fahrzeug w?re ein Unkostenbeitrag f?r erstellen Roadbook und Verpflegung f?llig,aber wie gesagt,m??te das mit dem Clubchef erst absprechen,geb aber dann rechtzeitig bescheid.
Gru? Maik

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden