7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014

Mehr
30 Sep 2014 10:13 - 30 Sep 2014 10:15 #91 von BigPit
BigPit antwortete auf 7.Bergfest vom 12. bis 15 Juni 2014
Kumm loss mer fiere.......



So Leute, ich freue mich, euch hier eine Neuigkeit mitteilen zu können. Ich habe gestern den Termin für das 8. Bergfest eingetütet.

Dies wird am gleichen Ort (kesseling, Mellerberghütte) vom 29. bis zum 31. Mai 2015 stattfinden.
Das ist das WE nach Pfingsten.

Die jenigen, die schon mal an einem Bergfest teilnahmen, wissen was sie erwartet. Die anderen schauen sich doch hier die Beiträge mal an.
Wie in den letzten jahren auch, versuche ich für den Samstag wieder eine geländeausfahrt zu organisieren. Da dies aber zunehmend problematischer wird und da unser früher so geliebtes Camp4fun zubetoniert und für Ottonormalverbraucher geschlossen ist, habe ich sicherheitshalber schon eine Ausweichslösung eruiert.

Das überregional bekannte Steinerberghaus ist an dem Samstag offen und der Wirt würde sich über einen Überfall durch uns freuen.

Hier schaut mal, dass wäre die Alternative.
www.steinerberg...home/

Auch die Anfahrt da hoch ist ein kleines Erlebniss. Dazu gibt es nette Clip´s auf YouTube.

Hier von einem MT Biker aufgenommen (Talfahrt)


Ein Schweizer "Poschti" war auch mal oben.


Und hier Clip´s der vergangenen Bergfeste, die die ich mich bei meinem Freund Robert und Familie bedanke..




Ich würde mich über regen Schreibbetrieb und viele Beiträge und vor allem Anmeldungen, auch wenn sie unter Vorbehalt sind, freuen.

Hier das Motto des Bergfest 2015

Die Nähe zu der Kleinstadt Köln lässt sich nicht verleugnen :-)
Ach übrigens, als oben auf dem Steinerberg die Bäume noch nicht so hoch waren, konnte man bei klarer Sicht vom höchsten Punkt des Berges aus den Köner Dom sehen.
Letzte Änderung: 30 Sep 2014 10:15 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2014 10:28 #92 von Erna
Bin hiermit angemeldet :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden