8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015

Mehr
31 Mai 2015 16:44 #61 von bb
Ich danke ganz herzlichen allen, die da waren und natürlich vor allem Peter und Doro für die tolle Organisation.
Auch die Sache mit dem Wetter hat diesmal super geklappt: wenn das Feuer nur groß und heiß genug ist, bläst die Thermik alle Wolken weg Daher hatten wir nach dem bedeckten Nachmittag gegen Abend und in der Nacht einen absolut klaren und freien Blick auf die Sterne. Wobei manche Sterne mir irgendwie doppelt erschienen :)





Bis zum nächsten Bergfest,

LG, Bernhard
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2015 17:48 #62 von Kawi
Hallo zusammen,

klasse Fest, vielen Dank an Doro, Peter und all die anderen Helfer. :daumenhoch:

Wir freuen uns auf das 9. Bergfest. :prost:





Gruß aus Köln

Marianne und Wilfried
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 06:08 #63 von Redneck
Redneck antwortete auf 8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015
Guten Morgen zusammen!

Gibt´s mehr Bilder??? :lol: Sehr schön, ich sehe viele schöne Autos, eine tolle Location und wenn das Wetter auch gepaßt hat, prima!!! B)

Also zeigt uns noch ein paar Bilder, für die, die nicht dabei waren... ;)

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 13:30 - 01 Jun 2015 13:43 #64 von BigPit
BigPit antwortete auf 8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015
So, jetzt ich.

Der Mellerbergplatz ist aufgeräumt und wieder pickobello sauber hinterlassen.
Das ganze Leergut zurückgebracht. 2 komplette Rangerladungen !!!
Fast hättet Ihr es geschafft mich mit dem Vulkänchen blank zubechern, aber nur fast...ätsch :-) 5 Flaschen sind über gewesen.
Hättet Ihr DAS gewusst, ich bin mir sicher, die 5 Flaschen hättet Ihr auch noch geleert.

Inzwischen sind auch alle Rechnungen bezahlt und ich freue mich, dass es auch von der finanziellen Seite her geklappt hat. Im Namen der Kesselinger Jugendfeuerwehr bedankle ich mich für den Überhang von (mir aufgefüllt) 50.--€. Wie ja jeder weiß sind die Gemeinden alle klamm und die Jugendfeuerwehr freut sich über jegliche Unterstützung.


Doro und Ich bedanken uns bei allen die am Bergfest teilgenommen und damit zum Gelingen beigetragen haben. Ihr ward eine SUPER Truppe. Das Bergfest Nr.8 ging friedlich, bei guter Laune und sogar noch gutem Wetter, über die Eifelbühne.

SO soll es sein, SO macht es Spaß !

Daher freue ich mich verkünden zu dürfen, dass es (so Gott will) ein Bergfest Nr9 geben wird.

Den Termin werde ich dazu hier und auf unserer FB- Präsenz veröffentlichen. Wer 100% sicher sein will Infos zu erhalten, sende mir eine PN mit seinen Daten, Name und Nickname sowie der Mailadresse. Ich stelle dann so nach und nach eine Bergfestinfoliste zusammen. Keine Sorge, ihr bekommt von mir keine Werbung :-)

Hier folgen jetzt noch einige Bilder. Da ich selber nicht so richtig dazu gekommen bin zu knipsen, man hat halt einiges zu tun und will sich ja auch unterhalten, danke ich allen die Hier und über FB Bilder vom Bergfest 2015 Bilder zu Verfügung stellen.




















Letzte Änderung: 01 Jun 2015 13:43 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 13:42 - 01 Jun 2015 14:08 #65 von BigPit
BigPit antwortete auf 8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015
Fortsetzung:

Robert und Manulela waren ja mit mir oben auf dem Nürburgring.
Leider war die Strecke anfangs wegen eines schweren Unfalles gesperrt.
Dann lief der Verkehr für 20 Minuten und war dann wieder zu. Es ist halt noch früh im Jahr und es packen dann leider immer viele Ihre Kisten in die Leitplanken.

Robert war dann anschließend noch kurz rüber nach Drees und hat ein Auge aufs geschlossene Camp4Fun geworfen.


Gegend haben wir hier in der Eifel, wie man sieht reichlich.



Es wäre schön wenn von der Truppe "Steinerberg" Bilder von dort gepostet würden.

Es wurden neben dem was die einzelnen Teilnehmer selbst mitbrachten 70 Bergfeststeaks (zw. 400 und 700gr.), 30 Schweinenackensteaks (knappe 300gr.)und 30 Bergfestwürstchen verbrutzelt.
Hat hier noch jemand Bilder ?
Danke in dem Zusammenhang auch an unseren Bergfestmetzger Willy der uns zu einen absolut genialen Sonderpreis mit Fleisch versorgt.
metzgerei-willi...m.de/

Dank auch an alle anderen, die das Bergfest mit Rat, Tat und Spenden unterstützen.

Eifelverein Kesseling
Auto Surges
Auto Meurer
Franks KFZ- Service
JGV - Kesseling
Feuerwehr Kesseling
Getränke Leuer

Ganz besonders danke ich den Bergfestlern, die mich in Zuge der 3 Tage so richtig heftig unterstützen.
Besonders hervorhen muss ich Christof und Ron bei der Musik
Thorsten beim Auf und abbau und bei der Versorgung des Lagerfeuer. Hier hat sich auch Andy fürs nächste Mal ein SonderVulkänchen verdient.

Ebenso geht mein Dank auch an alle Anderen die Doro und mich bis zum Schluss begleiteten und halfen den Berg wieder in Schuss zu bekommen.


Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die Eilfel mal auf eigene Faust besuchen will, dem lege ich unseren Home Campingplatz ans Herz.

www.camping-denntal.de

Hier wendet Ihr euch dann an unsere Freunde und Campingwirte Jens und Yvonne die ihr ja sammt ihrem schwarzen Dodge Ram auf dem Berg getroffen habt. Ihr seht, auch auf dem CP seid Ihr nicht alleine :-)
Letzte Änderung: 01 Jun 2015 14:08 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 14:16 #66 von Kawi
@ Jürgen mehr habe ich leider nicht:







ganz schön :cool_schild war es auch, aber nur am Morgen.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 14:21 - 01 Jun 2015 14:22 #67 von Redneck
Redneck antwortete auf 8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015
Danke für die Bilder!!!!!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Jun 2015 14:22 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2015 12:25 #68 von Ingo
Moin,

so da es heute etwas ruhiger ist, kann ich mich auch mal noch bei Pit und der Orga aufm Berg bedanken!
War ein super Wochenende (hab 2kg zugenommen)und freue mich schon auf eine Wiederholung!

Ich hab dazu einen kleinen Bericht gemacht:

Bericht Bergfest

....und hier noch ein paar Bildchen.... :prost:

Die wichtigsten 3 Grundbedürfnisse der Bergbewohner....



Feuer!


Nahrung!



Getränke! ...wobei ich Andi's Chilli Sößchen nicht trinken würde! :whistle:













Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2015 11:34 #69 von schosch71
schosch71 antwortete auf 8. Bergfest vom 29. bis 31. Mai 2015
Auch ich bedanke mich bei Allen für das tolle Bergfest auch wenn ich nicht lange dort war.

Super Plätzchen da oben in der Wallachai und am Samstag hab ich dann ja auch gesehen was Ihr am Freitag Abend angestellt habt das war wohl doch zu viel Vulkänchen :lachkrampf:



Danke auch für die netten und informativen Gespräche echt super !

Gruß

Marc
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 3.781 Sekunden