W?sten-Pickup-Treffen am 2.+3.07. bei Leipzig

Mehr
14 Jun 2005 11:54 - 28 Jun 2005 21:01 #1 von unbefangen
W?sten-Pickup-Treffen am 2.+3.07. bei Leipzig wurde erstellt von unbefangen
Hallo an Alle,

einige Mitglieder des Forums wollten gern ein Pickup-Treffen in den D?nen bei Werben veranstalten und hier sind nunmehr die konkreten Daten:

Die Anreise ist ab Freitag, dem 01.07.05 17.00 Uhr m?glich.

Geplant sind f?r Sonnabend und Sonntag ein paar Spielspa?- und Softtrialsektionen, f?r welche wir noch Ideen und Unterst?tzung suchen. Das Gel?nde hat eine Menge zu bieten und es wird so mit Sicherheit keinem langweilig. F?r Kinder und Leistungssportler wird unser Lenkschlitten mit entsprechender Zugmaschine in den D?nen bereitstehen.
Bilder findet Ihr schon einmal hier:
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1394

Bitte denkt an Verpflegung, Pennt?te, Hauszelt - wir sind dort mitten im sandigen Nichts. Die Spaten k?nnt Ihr zuhause lassen. Wir haben ein sch?nes ordentliches Dixi mit ausreichend Papier f?r das Wochenende gestellt bekommen. Ich hoffe ja eins reicht aus. Wasser und Campingdusche m??t Ihr aber trotzdem mitbringen.



Meldet Euch vorab, damit wir einen etwaigen ?berblick ?ber die Teilnehmer haben. Hier schon einmal eine ?bersicht, welche von mir weiterhin editiert wird.

Teilnehmer: Marc 2x / Robby / Robert / Elke / Bj?rn / Vaddi / 4W?hler / Hardy / Micha (Sonntag) / Volker / Andreas / Kay

F?r Sonnabend und Sonntag m?ssen wir lediglich pro Auto und Tag 15,- Euro an den Betreiber des Gel?ndes berappen. Freitag ab 17.00 Uhr ist gratis.

Zur Anreise empfehle ich folgenden Link: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ . Gebt dort im Ziel die PLZ 04460 Werben ein und geht zum Beispiel auf "ViaMichelin". Die haben eine ganz gute Karte.
Ab Werben werden wir die weitere Strecke durch die Pampa ausschildern.

Ihr erreicht mich bei Problemen mit der Anfahrt oder schlimmeren Sorgen unter der Rufnummer 0172/3554426

Ideen und Vorschl?ge sind noch gefragt.

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.
Letzte Änderung: 28 Jun 2005 21:01 von unbefangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 16:04 #2 von Vaddi
Ui, doch nicht Tollwitz. Nunja, Hauptsache Sandberge... :lol:

Also wir sagen mal zu. Anreise wird Sonnabend gegen Mittag sein. :wink:

BJ?RN, MACHEN WIR NEN KONVOI AB BERLIN??? :P

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 19:57 #3 von Defender
Hi

da freu ich mich ja jetzt schon drauf...bis dahin ist auch mein L komplett ausgebaut... sobald ich Fotos habe gehn die nat?rlich ins forum

gru? robert

p.s. endlich "L" fahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 21:17 #4 von Björn
Hallo,
das klingt ja alles richtig gut. Da werde ich wohl schonmal den Spaten
polieren. :D
@ Vaddi, wir k?nnen gerne zusammen fahren. Ab Berlin Heinersdorf sagt der
Routenplaner 204km durch Berlin und dann die A9. ( Mir war so, als ob du dort in der Ecke wohnst? ) Den Rest k?nnen wir am Telefon kl?ren.
Vielleicht findet sich ja noch einer aus unserer Region!?

Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2005 21:22 #5 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf W?sten-Pickup-Treffen am 2.+3.07. bei Leipzig
heul heul heul heul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2005 06:26 #6 von upigors
hi an alle. ich werde auf jeden fall kommen.
sagt mal, wer bringt den seine bessere h?lfte mit? meine kommt mit wenn sie nicht die einzige ist....... und wenn ich allein das ganze we hin fahre hab ich auch ein schlechtes gewissen.
besteht prinzipiell die m?glichkeit auch nichtpickupfahrer (vw iltis) einzuladen? sind 15 euro mehr f?r die veranstallter und mehr stimmung in unserer runde. aber nat?rlich muss ich euch fragen.
werde nachher nochmal mit maik telefonieren. vielleicht kann ich ihn ?berzeugen.
ansonsten freue ich mich auf ein treffen....
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2005 06:30 #7 von upigors
ach so, kommt jemand ?ber die A2 und will ?ber die A 14 richtung s?den?
w?rde mich anschliessen.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2005 11:35 #8 von unbefangen
Hallo an Alle,

@ upigors
nat?rlich sind bessere H?lften und Kinder ausdr?cklich erw?nscht und erbeten. Ihr lasst doch sonst die Familie beim Urlaubsausflug hoffentlich nicht auch daheim. :(
Eventuell kommen sogar noch zwei Restfamilien, deren m?nnliche Mitglieder meinten zu der Zeit bei der Berlin-Breslau-Rallye, die Gesundheit riskieren zu m?ssen.

Ich denke wir sollten uns befreundeten Nichtpickupfahrern auf keinen Fall verschlie?en. Vielleicht k?nnen wir sie ja anstecken. :wink:
Nat?rlich d?rfen die an den Benzingespr?chen ?ber die besten Fahrzeuge nur als stille Anh?rer teilnehmen. :?

@ Vaddi
?rger Dich um Gottes Willen nicht, wenn das Treffen "nur" in Werben stattfindet. Ich kenne beide Gel?nde gut, und verspreche Dir hoch und heilig, da? Werben in Sachen Romantik beim Campen und auch Fahrspass nicht zu schlagen ist. :D

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2005 17:48 #9 von Vaddi
@Bj?rn

Jo, also fahren wir zusammen. ?ber die Route sollten wir uns noch unterhalten. Ich rufe dich an, wenn mir danach ist. *grins* :lol:

@unbefangen

Danke f?r deine aufmunternden Worte! :wink:
Ich bin auch daf?r, dass kommen sollte, wer m?chte. Typ der Fahrzeuge ist doch Wurscht! 8)

@upigors

Klar, bring deine Holde ruhig mit, meine wird auch anwesend sein (falls dich das beruhigt). :P

Wir werden aber, so wie es aussieht, am Sonntagfr?h wieder verduften. Unsere Tochter bleibt zuhause und hat gemault, dass wir das ganze WE weg sein wollen. Mitkommen will sie aber auch nicht. Tja, die Pubert?t halt. :mrgreen:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2005 19:03 #10 von unbefangen
@ Vaddi,

das trifft sich doch aber gut, unsere pubertierende Tochter und sicher auch ein paar Buben werden doch dabei sein. Sollen wir den M?dels vielleicht noch einige Bilder der h?bschen Kerle hier ins Forum stellen. Dann kannst Du bestimmt l?nger bleiben. :lol:

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden