20 jähriges Vereinsjubiläum im Juni

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jun 2016 06:00 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 jähriges Vereinsjubiläum im Juni


Hey Franky! Vielen Dank! Ja, die Zeit vergeht... Ist schon echt ´ne lange Zeit, hätte am Anfang auch nicht gedacht, daß aus einem Stammtisch mal so was wird! In der Zeit ist viel passiert, sind Leute gegangen, andere dazugekommen. Aber wichtig war immer der 4x4-Gedanke, egal, ob nun bezogen auf Reisen, Outdoor, Geländefahren oder einfach als Alltagsfahrzeug mit allem, was so dazugehört! Und auch egal, welche Marke und welches Konzept - vielleicht hat uns genau das die 20 Jahre überstehen lassen! Ein markenbezogener oder nur geländeorientierter Verein hätte wohl nicht funktioniert auf Dauer, denke ich...

und ein PROST auf die nächsten 20

O Gott, Franky... Kommst Du dann vorbei? Mensch, da bin ich ja fast 70! Ob wir da noch solche Autos fahren, noch zusammen sind? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Deshalb muß man die Zeit genießen, wie sie jetzt ist... :)

Hätte mich natürlich gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst, aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen, ich merke das auch immer wieder! Sehen uns ja am Sommertreffen...
Dateianhang:


Gruß aus der Stoapfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jun 2016 20:26 - 12 Jun 2016 20:29 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 jähriges Vereinsjubiläum im Juni
Servus zusammen!

Tja, und schon ist ein klasse Event wieder vorbei! Schön wars, Wetter hat mitgespielt bis auf Samstag Nachmittag einen Schauer. Sehr schöne Autos da, eine absolut tolle Truppe, die super zusammengepaßt hat, haben gut gegessen (und natürlich auch getrunken ;) ), Feuerchen gemacht, gegrillt, gechillt usw...

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Jubiläum mit uns gefeiert haben! Insgesamt waren wir so ca. 60 Leute, wir haben unser möglichstes getan, damit sich jeder wohlfühlt. Mit so klasse Gästen von nah und fern (Ralf und Heidi hatten ja aus der Lübecker Gegend die weiteste Anreise und kamen direkt von Andi Hurter, genauso wie Sven und Claudia) macht feiern natürlich Spaß und ich denke, es war ein würdiges Jubiläum!

Ich hab natürlich auch viele BIlder gemacht. Hier ein paar Eindrücke vom langen Wochenende:

Von unseren Jubiläums-Shirts wollten doch viele eins haben...


Am Donnerstag hatten wir schon mal super Wetter, sind bis Sonnenuntergang draußen gesessen. Unser altes Schild vom 10jährigen haben wir auch wieder mal "reaktiviert"...




Das Quechua-Wurfzelt zusammenzulegen, erfordert doch immer wieder volle Konzentration!


Helmut und Sunny aus Oberbayern sind auch schon am Donnerstag angereist, diesmal mit Chevy Silverado und Wohnwagen...


Ein schönes Wägelchen...


Daniel ist mittlerweile schon dreiviertelter Schweizer und kriegt demnächst ein Eidgenössisches Kennzeichen...


Ralf und Heidi reisen auch schon am Donnerstag an mit ihrem neuen Ranger...




Helmut und Sunny haben uns diesen 2-Liter-Maßkrug mitgebracht...


Wir entscheiden uns aber, ihn als Deko in die Küche zu stellen. 2 Liter ist ja nicht ohne, wir trinken lieber weiter aus Halbe-Gläsern, wie hier bei einem gemütlichen Frühschoppen...




Abend machen wir ein Feuer, da es schnell kühl wird. Freitag dann klasse Wetter, Claus (monty) und ich holen Mittag die bestellten Salate und gegen Nachmittag reisen dann immer mehr an... Sven und Claudia kommen mit von Andi frisch gepimptem Nissan Patrol...


... und bauen erst mal das Heckzelt auf...


Martin (Maddin88), Tom (Renderix) und Diana kommen mit ihren Navaras an...


Bei wunderschönem Wetter läßt sich das prima aushalten!










Unsere Mädels haben für abend eine gute oberpfälzer Brotzeit zusammengestellt, dafür mal herzlichen Dank für die Mühen und die Arbeit!!!!










Bei angenehmen Wetter kann man lange draußen sitzen...


Ralf (Steppenwolf), Sabine und die Kinder kommen auch noch rechtzeitig an...




Nach Sonnenuntergang ist es dann am Feuer doch angenehmer!


Eine wirklich schöne und gemütliche Runde am wärmenden Feuer...


Am Samstag nach dem Frühstück machen sich einige noch auf den Weg, die nähere Umgebung etwas zu erkunden...






Ein seeeeehr praktisches Teil, das wir da überreicht bekommen...


Christian vom CC Reifenservice und Daniela kommen uns auch besuchen...


Martin und Marina kommen auch vorbei, leider setzt nun Regen ein, der eine zeitlang anhält, ganz ohne geht´s halt nicht...


Als es wieder besser wird, stechen wir das 30-Liter-Faß Zoigl an, sehr lecker, dunkel und total süffig!


Und dank spezieller Zapfvorrichtung auch nicht schwer zu bedienen!


Einfach pumpen, um Druck aufzubauen und dann zapfen! O´zapft is!!!
Dateianhang:



Die ersten werden noch etwas schaumig, aber Daniela hat ja eine Zoigl-Stube und als Profi zeigt uns, wie man richtig einschenkt!


Komisches Getier bringen manche da mit...






Udo, der Nachbesitzer meines ehem. grauen Luxes, bringt mal wieder "Premium-Schnaps" mit. Also ich muß schon sagen, der "Härtermaster Blutwurz Magentod" ist so ziemlich das übelste, was ich bis jetzt getrunken habe!!! :shock: Aber Udo hat ja einen Ruf zu verlieren, und dem wurde er voll gerecht!!! Da wird nicht nur die Zunge, sondern auch der ganze Mundraum pelzig! Man sagt, es wäre normalerweise Abbeizmittel für Möbel...

(Beim nächsten Besuch werde ich vorsichtshalber einen Arzt hinzuziehen!)

Es hört auf zu regnen, wir grillen aber vorsichtshalber trotzdem unter dem Dach...


Tom und René (Idealist) kümmern sich netterweise um das leibliche Wohl, vielen Dank auch mal dafür!


Und unser Metzger hat wieder hervorragende Sachen gemacht!




Das Wetter-Radar hat recht, der Regen verzieht sich. Von Andi und Isi Hurter hat uns Sven einen Karton voll Jacken mitgebracht - wir sagen mal herzlichen Dank dafür und wollen das natürlich gleich mal festhalten!


Für unsere Jubiläums-Shirts hatte ich ja ganz schön viele Vorbestellungen, das wollten wir natürlich auch bildlich festhalten - wer also gerade eins an hatte, zum Foto bitte! :D




Und weil wir gerade so in der Fotografierwut sind und so jung nicht mehr zusammenkommen :wink:, haben wir auch noch ein Erinnerungsbild mit allen momentan anwesenden gemacht. Alle bringt man nie auf ein Bild, deshalb nur diejenigen von Samstag früher Abend:




Am späteren Abend kriegen wir noch unerwartet Besuch von 4 weiteren 4x4-Fahrern aus unserer Gegend, die wir auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben...


Ronny hat seinen s10 gerade erst wieder zugelassen. Schon fast 30 Jahre alt, der gute Teil...








Ralph (Redford) ist dann der letzte, der am späten Abend noch ankommt!


Auch am Samstag ist Feuerchen angesagt. Wer möchte, gesellt sich einfach dazu...




Das waren mal ein paar Momente von unserem Jubiläum. Wir hoffen, daß es jedem gefallen hat! Es war ein bißchen Orga-Arbeit, aber das war es auf jeden Fall wert! Es war klasse, daß ihr alle da wart und mit uns unser 20jähriges gefeiert habt! Einige davon waren ja auch schon am 10jährigen dabei, da sieht man erst mal, wie die Zeit vergeht!

Hab nachmittag gleich einen kleinen Bericht geschrieben und die restlichen Bilder auf unsere HP geladen:
www.stoapfaelze...lzer/

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 20:29 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: redford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden