Mit- und Beifahrer gesucht f?r Marokko Tour Ostern 06

Mehr
13 Jan 2006 19:48 #11 von Ingo
@Stockman

Tja, das haben wir schon versucht und am Ende sind wir dann zu zweit gewesen und hatten eine super Tour durch Ungarn!!! :wink:

@Elke

K?nnte mir schon vorstellen in den Sommerferien eine Low-Budget Tour zu machen. D.h. Pickup, Camping und wo der (Offroad) Weg uns hinf?hrt! M?gliche Ziele: Ungarn (sehr sch?n, war ich aber schon), Italien (Tagliamento, wollte ich schon vor Jahren hin, nur kein Mitfahrer) oder was auch sehr sch?n sein soll w?re Slowenien oder Kroatien.

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 19:55 #12 von Strada
Wie w?r?s denn eigentlich mit der skandinavischen Halbinsel???
Im Winter nat?rlich... :shock: :shock:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 20:16 #13 von Tosch
Hi Ihr Fernwehler ,
Nen g?nstigen Kurztrip kann ich auch noch empfehlen,
ca.650 Km von Frankfurt /M ,Str?nde ohne Menschenmassen und einbetonierte Liegest?hle, > Frankreich / Normandie < und mit dem L zum
Strand ! 8)
War fr?her ?fters mal da oben und w?rde auch mal wieder hinfahren.
Tolle Campingpl?tze die selbst in der Ferienzeit nicht so ?berlaufen sind.

Gruss Thomas ( wer mehr Infos will, kann mir gerne ne mail schicken )

Liberté to Jour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Jan 2006 21:53 #14 von Elki
Hi Ingo,
h?rt sich super gut an. M?ssten nur rechtzeitig bescheid wissen, damit Zan Urlaub einreichen kann. Normalerweise gehn wir die zweite Sommerferienh?lfte weg, da ist die Hauptsaison schon vorbei, und alles etwas ruhiger- und billiger. Campen ist gut, wie Du willst, Zelt oder Wowa - wobei der wohl nur als Basis-Station taugen w?rd :wink: Ausr?stung vorhanden, Lust auch!!! Gaaanz viel!!!!

Italien kenn ich -als halbwegs offroadtauglich- nur die Hochebene Von Lavarone, mit den alten Forts aus dem 1. Weltkrieg (Trentino), bin aber f?r neues gern zu haben!!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 22:18 #15 von Ingo
Hi Elke,

nun Tagliamento w?re mir pers. am liebsten. Husch ?ber die Grenze bei ?sterreich und fast schon da!
M?sste man mal abkl?ren was da noch geht, weil ich was gelesen habe dass das verboten werden soll/ist. Daher auch lieber jetzt, wenn noch m?glich, Tagliamento solange es noch geht!
Muss mal meine alten Links rauskramen die ich gesammelt hatte.
Vielleicht kann ja Tom was dazu sagen, der war ja letztes Jahr dort gewesen.

Mir pers. w?re je sp?ter desto lieber, zweite Ferienh?lfte klingt also prima!
Wir k?nnen uns ja beim Wintertreffen dar?ber ausf?hrlich unterhalten und vielleicht klappt es ja doch noch bei ein paar andern Pickups...

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2006 22:19 #16 von WOFI
@ Ingo

Low Budget h?rt sich gut an, mit ein paar Pickups so ne Tour wie wir gemeinsam in 2003 nach Ungarn zum Off-Road-Festival nach Somogybabod durchgef?hrt haben, war schon echt klasse.

So was in der Art k?nnte man ja ins Auge fassen.

Erfahrungsgem?? ist alles, was mit einer gef?hrten Tour mit Guides etc. zu tun hat, richtig teuer.

Du kannst ja noch nicht mal mit dem Mountainbike ein paar Tage verreisen, ohne das sie dir gleich die Hose ausziehen :cry: .

Alles was wir folglich in Eigenregie unternehmen ist angenehm und tragbar.

?ber Pfingsten oder besser noch in den Sommerferien w?re schon super.
Campingausr?stung ist bei mir in gro?em Umfang komplett vorhanden, halt so richtig outdoorm??ig abh?ngen, w?re ne gute Sache.


Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
14 Jan 2006 12:46 #17 von Elki
Hi Wofi,
dann w?rn wir ja schon 3.... aaaaber, wann sind bei Euch Sommerferien? Oder richtest Du Dich nach meinen?! :wink:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2006 19:20 #18 von stockman
Also wenn?s Terminlich bzw Urlaubstechnisch bei uns einrichten l??t w?ren wir auch net abgeneigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2006 11:35 - 02 Mär 2006 23:18 #19 von Ingo
Hi Leute,

und jetzt habt ihr die M?glichkeit euch so einen Traum ohne Risiko zu erf?llen! :wink:

Nachdem mein geplanter Beifahrer leider ausgefallen ist, hat einer von euch die Chance bei mir mitzufahren!

Geboten wird erlebnisreiche Tour durch 1001 Nacht mit Abenteuer "erfahrenem" Fahrer und Fahrzeug! :D

Nicht doch noch einer Lust mal was anderes zu erleben? Abenteuer, Erlebnis, Romantik, fremde Kulturen, unvergessliche Eindr?cke!?



Termin: 8.4.2006-30.4.06 Auf gehts! :lol:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 02 Mär 2006 23:18 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2006 17:44 #20 von rolf
Hi Ingo,

schade, das zu h?ren - aber leider bin ich ja in der Zeit in ?gypten. Aber bis dorthin findet sich bestimmt jemand.

An alle Interessenten: ich wollte (Stand letztes Jahr) als Ingos Beifahrer mit, gab dann aber dem Tauchen dem Vorzug. Dass nun der Ersatz-Beifahrer nun auch nicht kann, ist die M?glichkeit, eine wirklich tolle Tour mitzumachen.
Ich habe bereits Video-Material von Marokko gesehen. Toll, wie man dort verschiedenste Landschaften hat: von W?ste bis zum Atlas-Gebirge, wo man auch durch tolle Schluchten fahren kann...
Und bei einem 3-Wochen-Trip ist das auch nicht zu stressig, da die Anfahrt ja doch ganz sch?n weit ist.
Also, melde sich einer!

Viele Gr?sse,

Rolf
... der gerne 2007 mal 3 Wochen dorthin m?chte.

...mal sehen, was nun kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden