2016 Ford Raptor

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jan 2015 09:59 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf 2016 Ford Raptor
Gab´s da überhaupt schon Pickups?
Dateianhang:
*schnell weg *

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 16:53 #12 von Kawi
Kawi antwortete auf 2016 Ford Raptor

Redneck schrieb: Gab´s da überhaupt schon Pickups?

*schnell weg *


klar doch
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix123321

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 17:30 - 13 Jan 2015 19:19 #13 von pickup97
pickup97 antwortete auf 2016 Ford Raptor

DethStroke schrieb: Absolut geile Karre würde ich sofort kaufen.
Aber wenn sich an der Preispolitik nichts ändert wird auch der Ford wieder so 10 15 Tausend mehr kosten als sein Brüder.
Was den Motor an geht kann ich dich beruhigen Pickup.
Der Motor ist sehr groß und die Technik ist ausgereift Umd fahren tun die sich gut.



Na klar ist der Geil.
Aber meine Meinung zu dem ganzen Downsizing-Sch.. ist nun mal so. Mein Dicker hat einen 5.4l Motor mit 309 hp. Der aktuelle Ecoboost ist ein 3.5l mit 365 hp. Dh. ich hole aus 1.9l weniger Hubraum ca.55 hp mehr raus, durch Turboaufladung und sonst was für Maßnahmen. Vom Drehmoment mal ganz abgesehen.
Sicher werden sich die neuen Motoren gut fahren lassen. da zweifel ich nicht dran. Wenn ich aber die Videos zum aktuellen Raptor sehe, da ist der Pin immer am Bodenblech. (Bei artgerechter Haltung) Ob die hochgezüchteten Motörchen das auf Dauer abkönnen ???
Da fehlen wohl noch die Langzeit-Erfahrungen.
Und nicht jeder verscheuert seinen Truck nach 3 Jahren und holt sich nen neuen. Sondern will mal eben länger damit fahren.
Ich kenne einige Raptor-Fahrer die ihre Trucks ähnlich hart rannehmen wie in besagten Videos.
Nennt mich altmodisch und unökonomisch - egal. Wenn ich auf Treffen die alten Fahrzeuge mit viel Hubraum und weniger Leistung sehe und die Motoren sind immer noch IO, dann denke ich das erreicht ein hochgezüchtetes Aggregat nie.
Ist halt meine Meinung.
Bis die Tage Mathias
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 19:19 von Richard. Begründung: Ich soll's einfach ändern und die Klappe halten, so in einem anderen Beitrag erwähnt. *lol*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 17:31 - 13 Jan 2015 17:39 #14 von wolfson
wolfson antwortete auf 2016 Ford Raptor
Bild 11 gefällt mir: 3 Sitze hinten, auf die auch Kindersitze passen könnten :daumenhoch:

Muß ich doch wieder über Amis nachdenken? Zum Sparen wäre ja noch ein bißchen Zeit ...

Denkt über die Anschaffung eines Pick-Ups nach
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 17:39 von wolfson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 18:34 #15 von takanata
takanata antwortete auf 2016 Ford Raptor
Hallo,
Ihr seid aber gemein, ich bin doch kein Methusalem! Außerdem bin ich nicht der
älteste hier im Forum . :rote_karte: :rote_karte: Bj 55 gab es schon PU s , die in den 50igern waren vom Aussehen sowie besser.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 18:59 #16 von Ralph
Ralph antwortete auf 2016 Ford Raptor

takanata schrieb: Mein größter Wunsch wäre ein Pu aus meinem Gebursjahr zu fahren. :freuen:


Das war aber auch ein Elfmeter Angebot. :whistle:


Aber hast schon recht die alten Pickups aus dem 60er haben schon was. :supercool:

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 19:44 #17 von DethStroke
DethStroke antwortete auf 2016 Ford Raptor
Das stimmt schon was du sagst Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. allerdings darf man auch nicht vergessen dass der Raptor ein Racetruck seiene soll oder besser ist.
Und die jungs von Ford werden vermutlich gesagt haben bei dem Gewicht was wir eingespart haben tut es auch der TT V6, Leistung ist überigens 600HP wie beim neuen Ford GT, der bekommt den selben Motor.
Ich hab den alten V8 auch gemocht habe ja selber den 5,4 V8 drin.
Allerdings würde ich den auch nicht dafür nutzen wofür er gebaut wurde jedenfalls nicht in der Härte.
Bin viel mehr auf den Preis gespannt und ob es noch eine Crewcab Variante davon geben wird und zu welchem Preis, der Vorteil ist jetzt natürlich dass die aktuellen Raptoren doch günsitger werden da es ja nicht die letzten sind und ein 2013 oder 2014 ist jetzt auch nicht schlecht.

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 20:00 #18 von bb
bb antwortete auf 2016 Ford Raptor
Auf jeden Fall findet der Raptor hier weit mehr Interesse als der Nissan Titan V8.
Ich finde ihn den Ford auch viel spannender :) Außerdem hat der wenigstens die Chance, hier auch zugelassen zu werden.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2015 20:02 #19 von Musher
Musher antwortete auf 2016 Ford Raptor
Sensationell die Optik!!! Aber bitte? Soll so ein Wagen ohne V8 Sound auftreten? Geht ja gar nicht! Die Leistung ist da doch wohl eher sekundär. Das ist ja wie wenn bei Boss Hoss Marc Anthony Leadsänger wäre :lachkrampf:

Guten Abend

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jan 2015 20:04 #20 von Redneck
Redneck antwortete auf 2016 Ford Raptor
Nabend Männers!

Reinhard: Also nen 55er Chevy-Truck würde ich sofort nehmen!!! :haben_will: Also wär mir jetzt lieber wie Du... :whistle: Nee, Quatsch: Diese Baujahre brachten wunderschöne Pickups hervor, da hast Du vollkommen recht!!! :daumenhoch:

Übrigens schläft natürlich die Konkurrenz auch nicht! Dodge ist ja der Erzrivale von Ford, also mußte da auch ein besonderer RAM her, war ja klar. Das ist das Pendant von Dodge:
www.auto-motor-....html

Autos sind ja immer Geschmacksache, aber meine Meinung: der kann mit dem Raptor in keinster Weise mithalten!
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden