Dachkonsole

Mehr
12 Aug 2021 14:17 #11 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Dachkonsole
Wenn es nur darum geht, eine Funke im Ranger zu verbauen kann man auch eine Black Box Einheit verbauen. Die Haupteinheit lässt sich irgendwo im Auto verstecken da Display und Bedienelemente alle im Handteil integriert sind. Läuft bei mir seit mehr als 2 Jahren 1a.


Bilder und mehr zum Thema gibt es hier in meiner Fahrzeugvorstellung: CB Funk im Ranger


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2021 16:10 #12 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Dachkonsole
Ich habe sogar zwei von den Dachkonsolen. Riechen tut gar nichts. Alternativen gibt es, Tanki hat es beschrieben. Kann man sich in Russland bestellen. Ich meine 90 €. Natürlich kann man auch selbst frickeln und alles schön beziehen damit es vielleicht auch mal schön wird - aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2021 14:40 #13 von Otschi
Otschi antwortete auf Dachkonsole
tomzz Audio 2400-016 Universal Unterbaukonsole Radiohalterung für 2DIN Geräte PKW LKW Boot Wohnmobil Baufahrzeuge Nutzfahrzeuge www.amazon.de/d...psc=1

Ich werde warscheinlich den nehmen und einen Adapter 3d drucken damit er schräg steht und gut ablesbar ist, falls jemand anderes ähnliches vor hat kann ich die datei gerne weitergeben

mfG
Otschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2021 16:23 #14 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Dachkonsole
2DIN!!

Viel zu hoch. Die stört doch nur....



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden