Ford Ranger Wolftrak Extracab. 2,0 Diesel (125 KW/170PS) 6-Gang-Schalter

Mehr
24 Jan 2024 20:30 - 24 Jan 2024 20:31 #31 von Iron
Hallo, wo hast du die Rückfahrscheinwerfer angeschlossen?. Über extra Schalter oder über den Rückwerksgang in verbindung der vorhandenen Beleuchtung. Ich suche nämlich noch eine Lösung um das original wohl dürftige Rückfahrlicht mit Zusatzleuchten zu erweitern.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 24 Jan 2024 20:31 von Iron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2024 10:08 #32 von Goldfield
Wenn du mit ans originale willst, brauchst du nen zugelassenen Rückfahrscheinwerfer.
Über Schalter kannst du nehmen, was du willst.
Bei Arbeitsscheinwerfer ist keine Zulassung notwendig...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldjäger
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
26 Jan 2024 11:32 #33 von Feldjäger
Ich habe die Rückfahrscheinwerfer von ORP 4x4 verbaut. (ORP bietet diese scheinba aktuell nicht mehr an!)
1x rechts und 1x links.
Die haben ein stabiles Stahlblechgehäuse und werden an der AHK-Traverse seitlich angeschraubt.
Mir hat die Montage gute gefallen, da das nahezu "original" und stabil aussieht.

Angeklemmt habe ich diese einfach mit einem "Stromdieb" an das originale Rückfahlich.

Die Lichtausbeute ist super! Nachts im Revier ist Wenden, ohne Rückfahrkamera, kein Problem mehr.
So viel Licht in den Rückspiegeln ist mehr als ausreichend.

Zulassung haben diese keine und 3 Rückfahrscheinwerfer sind auch nicht zulässig,..... dessen bin ich mir bewußt.
Beim Tüv klemme ich die einfach ab und mache eine schwarze kappe drauf, dass man sie als Lampen nicht mehr erkennt.

Bei Gelegenheit mach mal ein Bild der Rückfahrscheinwerfer und stelle das mit ein.

Beste Grüße
Feldjäger

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2024 06:57 #34 von S t e f a n
...Sicherung ziehen und Socke drüber reicht für den TÜV. Hauptsache o. Funktion und abgedeckt....

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden