Welchen Ranger soll ich wählen?

Mehr
24 Apr 2024 09:16 #31 von F3John
F3John antwortete auf Welchen Ranger soll ich wählen?
Hallo nachdem ich meinen Ranger nun abgeholt habe und ein paar Meter gefahren bin wollte ich kurz ein paar Eindrücke niederschreiben. Falls jemand vor ähnlichen Fragen steht wie ich.

Ich versuche es mal in einem Satz: "Ich kriege das grinsen in meinem Gesicht nicht mehr weg"

Es gab auf meiner Fahrt vom Händler zur Arbeit und von dort nach Hause nichts zu beklagen. Er fährt sich gut auf der Autobahn, Landstraße und "Gelände" (Feldweg).
Es klappert nichts, es knarzt nichts, die Assistenzsysteme machen keine faxen.

Der 170Ps Diesel ist ok. Ist keine Rakete aber ausreichend. Die 6 Gang Automatik ist ebenfalls ok.
Es ist kein Luxusfahrzeug, und kann auch nicht mit einem 7er verglichen werden.
Aber es wurde so oft hier betont: "Es ist ein LKW/Nutzfahrzeug und fühlt sich halt so an" -> Nein, dem muss ich wiedersprechen. Es ist ein vollwertiger PKW und nur kleine Details erinnern an ein Nutzfahrzeug


Nach etwa 150km kann ich natürlich nur den ersten Eindruck wiedergeben.
Jetzt muss ich erstmal alles einstellen, ausprobieren und testen. Im Mai habe ich eine längere Tour vor mir und werde dann nochmal berichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gopi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2024 17:56 #32 von NorthernRedneck
NorthernRedneck antwortete auf Welchen Ranger soll ich wählen?
Na dann viel Spass und Gute Fahrt! Gibts schon Bilder von Deinem Ranger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2024 11:06 - 02 Mai 2024 11:07 #33 von F3John
F3John antwortete auf Welchen Ranger soll ich wählen?

NorthernRedneck schrieb: Na dann viel Spass und Gute Fahrt! Gibts schon Bilder von Deinem Ranger?


Bisher nicht. Es ist eben ein Ranger in absoluter Serienausstattung.



Aber die Klappe hinten hat eine gute Tischhöhe zum basteln.
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Mai 2024 11:07 von F3John.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2024 11:46 #34 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Welchen Ranger soll ich wählen?
Ich habe meinen im August bestellt und er ist bisher noch nicht gemeldet worden. Angeblich gibt es für Tremor und Wildtrack X ein Produktionsstop wegen irgendeinem Bauteil für die Kindersicherung..... Was bei den beiden Modellen da anders sein soll wie bei den anderen Modellen ist mir rätselhaft. So wie ich das sehe, kommt das Fahrzeug nicht vor Ende des Jahres. Weiß nicht ob ich bereit bin solange zu warten.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden