Welcher Scheibenwischer?

Mehr
01 Dez 2023 19:31 #11 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Welcher Scheibenwischer?
Ok.
Aber das fahrzeugspezifische Montagematerial liegt immer dabei, sofern das Auto auf der Verpackung erwähnt ist.

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
04 Dez 2023 09:05 #12 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Welcher Scheibenwischer?
Wenn es fahrzeugspezifische Wischer sind, liegt kein fahrzeugspezifisches Material mehr dabei. Das gibts nur bei Universalwischern. Deshalb empfiehlt Bosch auch vorher zu prüfen, welche Befestigung man hat. Da gibt es nämlich einige. Die Ersatzscheibenwischer von Bosch jetzt hatten auch eine anders geformte Aufnahme als die ab Werk. Hab auch gedacht, die würden nicht passen. Passten aber doch.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2023 18:22 - 05 Dez 2023 18:23 #13 von Scubafat
Scubafat antwortete auf Welcher Scheibenwischer?
Ich habe auf meinen beiden L200 diese HYBROX FRONT Scheibenwischer für Mitsubishi - L 200 (2005-2021) drauf. Bei eBay gekauft für 16€ der Satz.



LG Roger
Letzte Änderung: 05 Dez 2023 18:23 von Scubafat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2023 08:55 #14 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Welcher Scheibenwischer?
Ich frage mich was manche Leute für Probleme haben. Scheibenwischer messen und dann welche kaufen. Wie sagt schon ein altes Sprichwort bei uns im Osten. Mit Klebeband und Stacheldraht kommen wir bis nach Stalingrad. Ja wir im Osten mussten erfinderisch sein und vor der Wende kamen die Wischerblätter von Bosch aus der DDR, wie so vieles. Gruß aus Thüringen Alf-Son und ein schönes Weihnachtsfest
Folgende Benutzer bedankten sich: Matzüickup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden