Stecker Seitenspiegel

Mehr
20 Feb 2017 08:41 #1 von m.lo
Stecker Seitenspiegel wurde erstellt von m.lo
Hallo zusammen,

ich frage einfach mal ins Blaue raus um mir das Demontieren eventuell zu sparen: Hat jemand schon mal die Steckverbinder eines D40 für die Seitenspiegel gesehen?

Hintergrund: Will neue Spiegel. Aus Australien. Da bald Wohnwagen.
Ich mag die Aufklips-Dinger nicht und grundsätzlich bin ich der Meinung mehr Spiegel um mehr rund ums Fahrzeug zu sehen ist immer gut. Ok, und ich bin seltsam da mir die Dumbo-Ohren auch noch gefallen.
Ich denke eigentlich, dass abgesehen von der Kabelbelegung da RHD der australische Navara identisch zu unserem sein sollte. Laut Werkstatthandbuch sehen die auch gleich aus, aber das ist leider die erste Edition, daher bin ich mir nicht sicher ob sich der Stecker nicht eventuell geändert hat über die Zeit, der Navra hat ja z.B. so unnötige Batteriefresser wie Pfützenbeleuchtung bekommen.

Folgendes Bild hab ich von den Austauschspiegeln bekommen:


Also, falls jemand aus welchen Gründen auch immer schon mal den Stecker in der Hand hatte von einem Navara >2012 und bestätigen kann, dass die immer noch so aussehen würde mir das helfen :)

Viele Grüße,
Marco
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2017 16:12 #2 von idealist
idealist antwortete auf Stecker Seitenspiegel
Moin,

ich kann zwar nichts zum Stecker des Seitenspiegels beitragen, aber mich würde interessieren,was das für Spiegel sind. Danke!

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 07:02 #3 von m.lo
Folgende Benutzer bedankten sich: idealist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 07:11 #4 von idealist
idealist antwortete auf Stecker Seitenspiegel
Vielen Dank für den Link...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden