Signatur

Mehr
04 Jan 2013 00:26 - 04 Jan 2013 00:28 #1 von Richard
Signatur wurde erstellt von Richard
Hallo Leute!

Neues Forum, neuer Versuch. Wir haben Euch die Signatur erweitert. Maximal sind 300 Zeichen erlaubt.
Wir erlauben keine Werbung und keine Bilder in der Signatur.

Enttäuscht uns nicht!

Gruß
Richard :wink:
Letzte Änderung: 04 Jan 2013 00:28 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 21:22 #2 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Signatur
Ich kann mein Profil überhaupt nicht mehr öffnen. Kann mal jemand den Mann mit dem Schraubenschlüssel rufen ?

Danke

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2013 01:04 #3 von Richard
Richard antwortete auf Signatur
Was magst denn wissen?

Wir haben ja jetzt schon rausbekommen, dass einige Probleme mit dem Browser zusammenhängen. Firefox macht die wenigsten Probleme, der IE die meisten.

Wenn Du nicht klar kommst, klicke auf mein Profil, Du siehst meine Emailadresse und schickst mir darüber was Du geändert haben möchstest. :)

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2013 17:16 #4 von Mud
Mud antwortete auf Signatur
Hallo,

ich wollt ein Bild unter meinem Benutzer hochladen???? Wie bitte geht sowas hier? :geek:

Habe schon ständig bei Profil bearbeiten alles hoch und runter durchforstet... alles gefunden aber leider nix wo ich ein Bild hinzufügen kann???

mfg ;) Fredi

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Dez 2013 17:36 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Signatur
servus fredi,

gehst du auf "home" im grauen balken links neben forum (oder auch ganz links!)
dann auf "user profil" in der linken schaltfläche. und schon kannst du dein avatar einfügen, löschen ,ändern.


gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2017 18:20 #6 von Many
Many antwortete auf Signatur
Hallo Richard,
nach Eurem Update ist mir mein Avatar verloren gegangen. Nun versuchte ich schon mehrere Male ein neues Bild hochzuladen. Das bekomme ich nicht hin. Hast Du eventuell einen Tip für mich?

Gruß,
Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2017 22:30 #7 von PeterBo
PeterBo antwortete auf Signatur
Und das merkst Du nach 3,5 Jahren ???? :respekt:

Ford Ranger Limited 2,2 6 Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2017 13:54 #8 von Many
Many antwortete auf Signatur
nee...nach 3 Monaten wo ich nicht online war...ds hatte sich etwas geändert und mein Avatar und einiges mehr war weg...
vielleicht kannst Du mir ja auf eine produktive Art und Weise helfen?!?!?!

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Apr 2017 16:03 #9 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Signatur
@ peterbo,

da du ja gerade mal seit 22. 3. hier angemeldet bist, ist dir das letzte update nicht bewust geworden, weil es kurz vor deiner anmeldung war! allerdings hättest du davon lesen können!
somit ist dein beitrag weder hilfreich noch sinnvoll!

@ many
danke das du lieber einen älteren fred neu belebt, statt ( wie hier von der rangerfraktion so oft praktiziert) einen neuen aufgemacht hast.

so nun zu deinem problem:

1. auf "HOME" oben links in dem grauen balken klicken

2. auf "USER PROFIL" im reiter "user tools" linke seite zwischen "login" und "menü inhalte" klicken

3. im blauen balken "profil von many" rechts auf "BEARBEITEN" klicken

4. in den reitern unter dem blauen balken "AVATAR" auswählen

5. unter "neues avatar hochladen" "DURCHSUCHEN" auswählen

6. gespeicherte datei auswählen (große beachten! meist liegt es an einer zu großen datei wenn es nicht klappt!)

7. "SPEICHERN"

8.a freuen wenn im "vorschaufenster jetzt dein avatar sichtbar ist

8.b wenn nicht: nochmal mit einer kleineren datei ab 5. versuchen

viel spaß/glück
wünscht
twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Many, Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2017 16:10 #10 von Richard
Richard antwortete auf Signatur
Thanx Tommes :daumen:

@Many
Hi,

hier die bebilderte Abfolge der Beschreibung des Black Dragon









Das sollte Dich weiterbringen. Wenn nicht, schick mir Dein Avatar.

Gruß
Richard ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Many

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.948 Sekunden