Games

Mehr
11 Jan 2014 17:47 #1 von Ingo
Games wurde erstellt von Ingo
Hallöchen,

irgendwie war mir gestern nach spielen zu Mute.... da hab ich mein altes EVO 4x4 rausgekramt und installiert und jede Menge Spaß gehabt mit dem Pickup durch die Gegend zu düsen! :freuen:

Dann wollte ich heute mal schauen was es denn so aktuelles gibt und bin dann über ein paar Browsergames zum Thema gestolpert. Die will ich natürlich nicht vorenthalten, daher gibt es die jetzt auch auf der Webseite zum Zeitvertreib!

Ihr findet die Spiel auf der Startseite unter "Games"!
www.pickuptruck...games

Wer noch welche kennt die Thematisch dazu passen, als her damit!

Dann würde mich noch interessieren was für PC oder Konsolen Spiele außer Evo 4x4 noch so gibt wo Pickups mit involviert sind!?

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 04:40 #2 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf Games
Ach du meine Fresse :D! Gerade sitz ich hier und spiel ein bisschen Evo 4x4 mit nem F150 Lariat und heiz durch die Gegend :P
Herrlich dass ich nicht der einzige bin der das klasse findet!

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2014 22:12 - 13 Jan 2014 22:13 #3 von Ingo
Ingo antwortete auf Games
Scheint nicht so viele Spieler hier im Forum zu geben.... waren zwar viele Klicks auf den Games, aber dass die Hälfte nicht funktioniert hat, hat keiner gesagt....

Links repariert und jetzt darf gezockt werden! Nein Ihr müsst euch nicht schämen mal ne Runde zu zocken! :troesten:

So ich geh jetzt mal ein neues Spiel probieren.... :freuen:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 13 Jan 2014 22:13 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
13 Jan 2014 23:00 #4 von Percy
Percy antwortete auf Games
Klasse Sache Ingo, habe heute in der Mittagspause etwas gezockt! Macht richtig Spaß! :daumenhoch:

Die Games die nicht gefunzt haben habe ich auch so gefunden schöner ist es natürlich über die Pickuptrucks Seite.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2014 09:52 #5 von Ingo
Ingo antwortete auf Games
Moin Percy,

na dann sind wir ja schon zu dritt! :lachkrampf:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2014 16:09 #6 von Richard
Richard antwortete auf Games
Nö, ihr seid nicht nur zu dritt. :P Allerdings war und bin ich bisher spieletechnisch noch nie ein Freund von hoch-breit-laut, sondern von tief-breit-laut.
EVO 4x4? Noch nie gehört! :ka:
In der jüngeren "Dirt Collin McRae-Reihe" gab es mal eine Einbindung von Geländewagen, war aber irgendwie bescheuert zu spielen.

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2014 16:37 #7 von monty
monty antwortete auf Games
Ok, ich gestehe B)

Hab die Games hier auf der Seite natürlich auch gleich alle ausprobiert :cool_schild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
15 Jan 2014 17:01 #8 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Games
sauerei. hier auf arbeit blockt die feuerwand die spiele :blink: aber jetzt will ich doch spielen :cry:

für konsole und als netten zeitvertreib kann ich die motorstorm reihe für die playstation empfehlen. übertriebne offroadschlachten die aber einfach mal bock machen :daumen:

und dann gab es da noch "Baja: Edge of Control" und "Baja 1000: Off Road Racing"; die sind ganz ok

oder FUEL war auch ganz nett

wer es realistischer mag greift auf colin McRae bzw.DRIFT zurück; das sind aber eher rallye simulationen

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2014 19:58 #9 von Ingo
Ingo antwortete auf Games
Huch,

wir sind nicht allein! :undweg:
Willkommen bei den anonymen Spielern! :lachkrampf:

Konsole hab ich nur ne Xbox 1! Reicht aber vollkommen und Spiele gibts für ein Appel und Ei. Die neueren Sachen wie Xbox 360 und PS3 oder so sind für meine Alter schon zu kompliziert! Da finde ich mich mit all den notwendigen Knöpfen und Specialmoves nicht zurecht.
Ich brauch was zum losfahren, rechts, links, vor und zurück! :ka:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
16 Jan 2014 20:15 #10 von Percy
Percy antwortete auf Games
Wir stehen noch auf den alten Arcade Schei....ß! :lachkrampf:

Einer Runde Battlefield oder Medal of Honor bin ich aber auch nicht abgeneigt!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden