Forenupdate

Mehr
02 Jun 2017 08:25 #101 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Forenupdate
Es kommt auch immer noch eine Fehlermeldung wenn man in den persönlichen Nachrichten einen Benutzernamen anklickt:



lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2017 18:40 #102 von Ingo
Ingo antwortete auf Forenupdate
Hi,

beide Problemchen sind bekannt, aber leider vorerst keine Änderung in Sicht! Fehlt momentan die Zeit und alles was ich probiert hab ging auch nicht....

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jun 2017 07:11 #103 von Redneck
Redneck antwortete auf Forenupdate
Morgen Ingo, Servus Richard!

Was mir die letzten Tage auffällt: Im Gegensatz zu anderen Seiten dauert die Pickuptrucks.de - Seite extrem lang, bis sie aufmacht, bis man weiterblättern kann, bis ein Beitrag drin ist... Ging vor ein paar Tagen noch schneller!

Hat das Problem noch jemand?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2017 07:46 #104 von Richard
Richard antwortete auf Forenupdate
Moin Jürgen,

also nicht wirklich. Ich hatte das zwar gestern Abend auch, aber da lag es an der schlechten Funkverbindung, bei anderen Seiten trat das gleiche auf.
Sonst ist mir der langsame Seitenaufbau nicht aufgefallen. Ich halte das aber im Auge, vielleicht gibt es ja noch ein Schräubchen an dem man drehen kann. ;)

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2017 08:28 #105 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Forenupdate
Hey Ihr,

also ich habe das Problem auch, ca. seit zwei Tagen.
Seitenaufbau dauert extrem lange oder geht auch mal garnicht.
Das übliche wie Browserchache löschen, mal ab- und wieder anmelden, bringt alles nichts...

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
08 Jun 2017 18:53 #106 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Forenupdate
Bei mir auch.
Gestern Abend auf dem iPad und auch auf Arbeit mit dem Internet Explorer.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2017 16:50 #107 von Richard
Richard antwortete auf Forenupdate
Guden!

Iwan der Schreckliche schrieb: ist absehbar, wann das mit den Nachrichten wieder funktioniert? :dry:

Hi Martin,

sollte wieder gehen. ;)

@die mit dem 404 error
Der Fehler wird jetzt nicht mehr kommen, da ich den Link über den Usernamen. im PN-Modul, auf das Profil des anderen zu kommen, abgeschaltet habe.
Das anders zu regeln ist mir zu heiß, da man in dem Sourcecode rummatschen müsste, weil hier zwei Module miteinander arbeiten sollen, was sie aber in Wirklichkeit nicht richtig können.

Gruß
Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2017 11:15 #108 von Ingo
Ingo antwortete auf Forenupdate
Uuups hab mich schon gewundert wo die ganzen Benachrichtigungen auf einmal herkommen.... :woohoo:
Da gibt es ein Problem mit dem Modul, deswegen war das abgeschaltet.... kann ich mir aber erst morgen anschauen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden