Jobangebot bei Hurter Offroad!

Mehr
17 Nov 2016 13:03 - 17 Nov 2016 13:03 #1 von Ingo
Jobangebot bei Hurter Offroad! wurde erstellt von Ingo
Hallo Leute,

einer unserer Sponsoren im Forum, die Fa. Hurter, sucht dringend neue Mitglieder für Ihr Team!

Wer gerne an Autos schraubt oder im Büro helfen kann, sollte mal hier vorbei schauen:

Jobs bei Hurter Offroad

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 13:03 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2016 16:19 #2 von BigPit
BigPit antwortete auf Jobangebot bei Hurter Offroad!
Toll.....

Ich kann zwar mit dem Jobangebot so nix anfangen, Schriebtischattentäter und Leute die nur einfache Sachen schraubenm können brauchen die nicht, aber ich gehe jetzt auf deren Seite und schaue was ich für meinen neuen Ranger (der hoffendlich nächste Woche da ist), gebrauchen kann.

Die Idee diesen Weg zu gehen gefällt mir und ich würde mich wirklich freuen wenn einer aus unseren Reihen da einen Job bekommen würde und hoffe, er macht uns alle Ehre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2016 17:05 #3 von Tac85
Tac85 antwortete auf Jobangebot bei Hurter Offroad!
Die besten Jobs sind immer in Bayern :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2016 17:18 - 17 Nov 2016 17:19 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf Jobangebot bei Hurter Offroad!
Wie ich schrieb, ich war auf der Seite und bin (wie befürchtet) fündig geworden.

Als erstes springt mir die Motorhaubenhutze ins Auge. Ich befürchte, die muss ich haben. Dazu dann die Zusatzscheinwerfer, wobei ich da lieber runde Zusatzscheinwerfer hätte, z.B. die Hella Comet, die ich derzeit am alten Ranger habe.

Aber erst muss der neue mal da sein.....
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 17:19 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden