Was sich so alles " Auto" nennt

Mehr
30 Sep 2014 15:27 #1 von BigPit
Was sich so alles " Auto" nennt wurde erstellt von BigPit
Kommt gerade mein Kumpel (TJ, den Bergfestteilnehmern bekannt) mit seinem Hobbyauto (Fiat126 grööhl), stellt seine komische Schüssel neben meinen Ranger.
Ich gugg und stelle fest, dass der Fiat ölt. Meint mein Kumpel selbstbewusst "der markiert nur sein Revier".... ich brech lachend zusammen und meine, " Quatsch, der sondert Angstschweiß ab".





Dann isser gefahren....komisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2014 15:46 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Also ich tippe auf Angstschweiss oder in die Hose gemacht .. der PU ist ja breiter als der FIAT lang ist ... :lachkrampf: :lachkrampf:

Ein Audi R8 sieht auch etwas billig neben dem PU aus .... hatte ich im Stau bei Jena.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2014 16:01 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt

BigPit schrieb: "der markiert nur sein Revier"


:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: Der Spuch ist ja cool!!! :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Sep 2014 20:14 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Der kleine wär aber besser als Dein Quad, Pit! Du hättest ´n Dach überm Kopf! :lol:

Paßt der nicht irgendwie auf die Ladefläche???

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2014 21:17 - 30 Sep 2014 21:18 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Die vorderen Sitze würde Big Pit dann bestimmt als erstes ausbauen. :lachkrampf:

Als nächtes benötigt er noch eine Auffahrrampe als Schuhanzieher und alles in der Hoffnung, dass der Fiat wieder von Ihm ab geht, spricht, dass er da wieder raus kommt. :lachkrampf:
Letzte Änderung: 30 Sep 2014 21:18 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2014 21:35 #6 von Wurmloch
Wurmloch antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Und wenn draußen eine scharfe Braut vorbei geht, dann hört man aus dem Auto: "Lieber Gott, mach ihn krumm, dass ich aus dem Fiat kumm!"

Ford Ranger Wildtrack (2013) / Moto Guzzi LeMans III (1981)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2014 21:42 #7 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt

Wurmloch schrieb: Und wenn draußen eine scharfe Braut vorbei geht, dann hört man aus dem Auto: "Lieber Gott, mach ihn krumm, dass ich aus dem Fiat kumm!"


:daumenhoch: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2014 10:56 #8 von BigPit
BigPit antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Jürgen, ich verzichte dankend auf das Dach. Auf mein Quad kann ist aufsteigen ohne nachher zum Heilpraktiker zu müssen.
In den Fiat mit Dach brauche ich 5 Minuten um einzusteigen, die Feuerwehr dann etwa 10 Minuten um mich da wieder raus zubekommen.....

Die vorderen Sitze ausbauen .... das erinnert mich an Higth Towers Fahrstunde bei Policeakademie.

Zum Thema "scharfe Bräute"... sollte ich wirklich mal in dem Ding sitzen, dann ist der gleich sooo tief gelegt, das man sich die Zeiten der Miniröcke zurück wünschen würde. Aber dann käme das schon angesprochene Problem zum tragen..... Lenken ist dann nimmer :-)

Ich bitte die mitlesenden Damen um Nachsicht... es wird nicht schlimmer ( hoffe ich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Okt 2014 11:10 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Also an Hightower dachte ich auch gleich...
Dateianhang:


Würde aber bestimmt zur allgemeinen Belustigung beitragen! Jeder darf mal ein- und vor allem wieder aussteigen... :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2014 11:43 #10 von BigPit
BigPit antwortete auf Was sich so alles " Auto" nennt
Hoffendlich liest hier keiner meiner Feuerwehrkameraden mit.

Die wollen eh mal wieder mit der Rettungsschere und dem Spreizer üben......
Ich mach mich ganz klein und übernehme dann den Funk, versteckt hinter unserem TSF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden