Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Sep 2015 11:40 - 21 Sep 2015 11:44 #1 von Dynomike
Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren... wurde erstellt von Dynomike
Genauso isses :lol:


いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Sep 2015 11:44 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2015 11:53 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...
Dummes Video ... generell ist doch jeder selbst schuld wie viel Scheine er verbrennt .... :bash:

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Sep 2015 14:34 #3 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...
Für Dinge die einem Spaß machen im Leben, gibt man sein Geld aus... iss doch ganz normal... Klar kostet ein guter 4x4 mehr als ein Fiat Seicento und ne Jahreskarte fürs Stadion(Hobby) :P

Aber nicht jeder lässt gleich ein halbes Vermögen dafür liegen, wir sind ja auch nicht das G-Klasse 6x6 Forum, sondern Nutzlaster-Fahrer :whistle:

Gruß Immanuel (der findet, dass es wesentlich teurere und unsinnigere Hobbys gibt)

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2015 21:24 #4 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...
Kann ich auch nicht bestätigen, der Ranger ist mit seinen 9l Diesel auf 100km eines der sparsamsten Autos, die ich bisher hatte (meist etwa leistungsstärkere Benziner mit eher mehr als 10l/100km :-)),
beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2015 06:35 #5 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...
Ich fahre meinen um die 8,4 L/100 km, der große Renault Safrane brauchte nur 6,5-7 L, aber der holte auch kein Holz aus dem Wald oder transportierte Paletten.

Ich bin rundum zufrieden mit den Kosten für den Ranger, der Ware Jacob wird sich aber erst zeigen wenn mal 200 Tkm und mehr auf der Uhr sind.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Sep 2015 08:35 - 22 Sep 2015 08:36 #6 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Was es bedeutet, einen 4x4 zu fahren...
Ach seid doch nicht so brottrocken. Ich verstehe den Film so, dass damit die Ausgaben rund um die Verschönerungen/Ergänzungen des Männerspielzeugs (wie auch schon der Film impliziert -> Spielzeug) gemeint sind und nicht der Verbrauch. ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 22 Sep 2015 08:36 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
22 Sep 2015 10:51 - 22 Sep 2015 10:53 #7 von Elki
Hey Leut,

man und frau kann soviel reinstecken, wie er/sie mag. Auf der nach oben offenen Richterskala.... ;) --- und manchmal wünsch ich mir, das Bündel auf meiner Hand wär dicker :whistle: :oops: :side: . Aber man hat ja auch einen vielfältigen Gegenwert dafür :daumenhoch: :daumenhoch: , ums nicht "brottrocken" Nutzwert zu nennen....
Wenn immermal wieder einer blöd kommt, uns müsste es zu gut gehen, mit 2 solchen Kisten - dann lass ich v.A. die Raucher mal durchrechnen, was ihr "Hobby" kostet, und dann ist Rauch aus'm Auspuff blasen in aller Regel auch net teurer... ;) aber gesünder :rolleyes:

Es gibt teurere /bescheuertere Hobbies!!! :daumen:
Klar gibts auch billigere - aber was wär dann mit unsrer Wirtschaft, wenn keiner was ausgeben wollte, und werd würd das Staatssäckel mit Steuergelder füllen...
Seid mal net so bescheiden, wir tun was fürs Land!!!

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 22 Sep 2015 10:53 von Elki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Sep 2015 11:24 #8 von Redneck
Also die Zubehörindustrie von 4x4 hab ich zumindest in den letzten 25 Jahren seeeehr gut unterstützt!!! :blush: Kann ich jetzt stolz auf mich sein? :woohoo:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden