Blinder Passagier

Mehr
30 Mär 2016 22:30 #1 von Bommel
Blinder Passagier wurde erstellt von Bommel
Ich stand vorhin an der Ampel hinter einem Smart. Als wir losfuhren war er schlagartig weg!

Hab zuhause bissl am Hardtop rumgebastelt und mir zum Schluss gedacht ich check noch kurz den Ölstand...

Haube auf und tadaaa :blink:

Der Smart wieder aufgetaucht! :)

Wie bekomm ich den jetz aus dem Ladeluftkühler :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
31 Mär 2016 09:24 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Blinder Passagier
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2016 14:41 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf Blinder Passagier
Kenne ich von meinem CJ7 mit dem 5,9 Liter V8 auch noch. Damals musste ich nach jeder Stadtfahrt den Edelbrock Luftfilter auspusten.
Hatte da immer eine schöne Sammlung Enten, Käfer und sonstiges Kleingetier wie auch Fiat 500 drinn.

Wenn die Dinger aber schon im Ladeluftkühler stecken, ist dein Luftfilter hinüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden