Thema De-abonnieren

  • vertrider01
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Jun 2015 12:38 #1 von vertrider01
Thema De-abonnieren wurde erstellt von vertrider01
Servus allerseits,

Frage zu den Themen:

"

Dieses Abonnement kann beendet werden, indem du im Forum das Thema besuchst und entweder oben oder unten, auf den Button 'ABO BEENDEN' klickst.

Bitte nicht auf diese E-Mail antworten, es ist eine generierte Mail."

Ich finde den Button "ABO BEENDEN" nicht. Bin zu doof? :ka:

Zu manchen Threads die ich abonniert habe bekomme ich keine Nachrichten, dann bekomme ich wieder Nachrichten zu Threads die ich nicht abonniert habe.

Gibt es irgendeinen Trick vielleicht in den persönlichen Einstellungen den ich übersehen habe?

Danke für eure Hilfe

Lg
Der Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
11 Jun 2015 13:01 #2 von Nickel
Nickel antwortete auf Thema De-abonnieren
Servus Chris,
mach dein Profil auf und unter den letzten Beiträgen kommen Die Abos und den ganz rechts die Schaltfläche zum entfernen :daumenhoch:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2015 15:41 #3 von Richard
Richard antwortete auf Thema De-abonnieren
Hi Chris,

immer am Ende eine Themas findest Du die entsprechenden Schaltflächen.



Gruß
Richard :whistle:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden