TATA 1,5Cab weiß gegen 18:00 Uhr in Arensdorf

Mehr
20 Aug 2012 23:35 #1 von Biber
Hallo Leute,

.. ich hatte es heute vorgezogen bei ca 21°C Innentemp. (außen ca 40°C) ein wenig über die Landstraßen zu fahen. Dabei ließ ich es entspannt angehen. Als ich Vorfahrt gewähren musste, bog ein weißer 1,5 Cab sportlich vor mir ein und fuhr zügig davon. Als ich zum Teil aufgeschlossen hatte, konnte ich an der Heckklappe TATA lesen. Leider konnte ich nicht das Kennzeichen ablesen, da mein Hund auf der Rückbank schon höhrbar am hin- u. herrutschen war.

Naja, wie auch immer. Ich hätte mir den TATA gerne mal angesehen und ein Schwätzchen gehalten. Wie nichts meldet sich ja einer und es klappt mal.

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden