Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"

Mehr
31 Mär 2014 11:26 #21 von WolfStryker
WolfStryker antwortete auf Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"
Hallo,

da mein Ranger Wildtrak DoKa eine Wohnkabine erhält, wird die Laderaumschutzwanne (mit 12 V Steckdose) nicht mehr benötigt. Sie ist nicht gebraucht. Ich habe vergessen, diese mit in meine Kleinanzeige zu schreiben. www.pickuptruck...iewad

Für die Schutzwanne ist wegen hoher Versandkosten nur Abholung sinnvoll. Dies wäre in Traiskirchen bei Wien.

Der Originalpreis beträgt lt. Händler 732,-. Mein Vorschlag wären 250,- €. Da spart man sich den Anstrich. Bei Interesse bitte per Privatnachricht/E-Mail melden.

Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2014 16:07 #22 von MAK Trek
Servus Erna,

der Anstrich ist noch wie neu. Bin extrem zufrieden.

Die Büchse reichte locker für zwei Anstriche und ich habe noch einen Rest übrig für Reparaturen, sollten diese notwendig werden.

Beste Grüße, Andy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2014 20:00 #23 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"
Klasse Danke für den Bericht denn werde ich das im Sommer mit meiner auch machen.

The DethStroke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2014 21:01 #24 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"
So gesagt getan, habe nun meine Ladefläche auch mit der Pampe eingekleistert und da ich öfter mal was lange habe was auch an dass Dach kommt habe ich det auch gleich mit eingerollt.
Fotos folgen.

Bin aber zufreiden.

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
Folgende Benutzer bedankten sich: MAK Trek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2015 23:48 #25 von SaaD
Wie sehen den die "langzeit" Erfahrungen aus nach rund einem Jahr?
Hält alles oder musste schon einer nachrollen?

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2015 09:37 #26 von Fireblade61
Fireblade61 antwortete auf Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"
Würde mich auch interessieren wie es jetzt mit der Beschichtung aussieht.Kann mir auch einer sagen wie viel an breite der Ladefläsche ihr durch den ausbau der Wanne gewonnen habt ? Möchte unsere beiden Motorräder auf die Ladefläsche stellen ( Fireblade , CBF ) und da ist jeder cm mehr platz willkommen. Glaube nämlich nicht das ich die mit Wanne drauf bekomme.. Denke mal die Steckdose geht verloren , oder ? Habe schon viel gelesen hier darüber . Aber da geht es meistens um enduros ..

Gruß und Danke
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2015 12:08 - 05 Apr 2015 12:10 #27 von Tommes
Steckdose hat dann kein Zuhause mehr ja !
Ohne Wanne gewinnst du um die 10cm in der Länge
Breite dürfte auch so rum sein .

Aber da musst du ja auch schauen auf welcher Höhe du die cm brauchst !!

Mfg Tommes
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 12:10 von Tommes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2015 23:47 #28 von Fireblade61
Fireblade61 antwortete auf Beschichtung Ladefläche mit "Herculiner"
Danke Tommes ! Werde demnächst dann mal die Wanne ausbauen und schauen wie es darunter aussieht ( Rost ) Vermesse die Breite ohne Wanne und schaue ob es mir was bringt zum Verladen der Motorräder. Einen Link wo ich extra lange Klappbare Verladeschinen bestellen kann habe ich gefunden. Ladefläche mit "Herculiner" behandeln , und Verzurrschienen wie hier gezeigt verbauen. Das wird wohl mein Projekt für die ersten schönen Sonnentage.. Freue mich dann schon auf die erste Fahrt mit dem Mopeds Huckepack... Südfrankreisch wir kommen... :freuen:

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2016 20:33 #29 von ALF-SON
Hy Andy,schau mal bei beschichtungen24.de hab so ne Beschichtung bei meinem L machen lassen.Kam auf diese Idee weil mich ein Maurergeschäft welches ich gut kenne darauf aufmerksam gemacht hat.Der hat das Zeug schon 10 Jahre auf seinem L 200 drauf und ist voll damit zufrieden.Sieht noch aus wie neu und der fährt viel Materrial auf der Ladefläche.Gruß ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
11 Jan 2016 13:29 #30 von Elki
Hallo Zusammen,

zum Erfahrungsbericht nach 9 Monaten Nutzung:
ich hab Rhinoliner drauf.
Einerseits ist es super, dass nix mehr rumrutscht, aber manchmal auch richtig sch...., weil man in die 1,80 m Ladefläche was schweres nur extrem schlecht nach vorn durchgeschoben bekommt (mit Hardtop drauf). Also immer nen großen Pappkarton o.ä. beihaben, oder 2 Holzlatten, die höher sind als die Rippen der Ladefläche.

Haltbarkeit: Oben auf den Rippen ist zwar inzwischen mattgescheuert, aufgerauht, aber keine "Löcher" - die hab ich einzig an der inneren Oberkante der Klappe, aber einfach auszubessern.

Was ich noch lernen musste: Für ein Ladesystem mussten Nietmuttern eingezogen werden. Die Dicke des Materialauftrags ist nicht zu unterschätzen!!! Musste die Beschichtung an den Stellen, an denen die Nietmuttern reinmussten, wegschneiden, sonst kriegte man die nicht fest. Und das Wegschneiden war erst eine Popelei, lässt sich extrem schwer schneiden/entfernen (is ja aber auch gut so ;) )

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden