Bedliner als Lack

Mehr
01 Mär 2019 16:55 #21 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Bedliner als Lack
Mahlzeit, beim durchforsten des Forums auf der Suche nach nützlichen Tipps hab ich mir mal deinen Bericht angeschaut.
Das ist echt ne klasse Arbeit! Die Farbe kommt richtig gut mit den Felgen!
Das Zeug ist ja nu schon ne Weile am Wagen - wie hat es sich bisher gehalten?

Mfg Roofer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2020 09:55 #22 von kiesel24
kiesel24 antwortete auf Bedliner als Lack
Hallo zusammen,

ich hänge mich nochmal an diesen alten Beitrag.
Ich möchte demnächst unseren alten Ford Ranger (Bj. 2001) mit Bedliner lackieren.

Was mich etwas verwundert, ist die Aussage, dass für den Navara 30 Dosen gebraucht wurden ?!?!?
Das wären ja ca. 30 Liter Raptor-Lack.
Stimmt das wirklich?

Ich hatte bisher unterschiedliche nur sehr unterschiedliche Angaben gefunden.

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Jul 2020 11:02 - 07 Jul 2020 11:03 #23 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Bedliner als Lack
Handelsübliche 500-ml-Spraydosen für Pritsche innen und Karosserie außen? Könnte passen. zumal das Zeug auch mehrlagig aufgetragen werden muss.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 07 Jul 2020 11:03 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden