Gewindebuchsen in Bordwand entfernen und weitere F

Mehr
11 Okt 2016 18:15 #21 von Schrömi

DaSteff schrieb:
Könnte ich den Wildtrak denn auch ohne Bügel bestellen?

Nein, das ging nicht. Deswegen habe ich ja den LTD. Mir wäre der WD lieber gewesen alleine schon weil ich nicht so der Freund von Ledersitzen bin diese aber im LTD verbaut sind :( .



Gruß Helmut

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tatz00
  • Tatz00s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Tasmanischer Teufel
Mehr
22 Dez 2016 15:47 #22 von Tatz00
Hallo!
Wie sieht es denn aus wenn ich ein Hardtop auf die Ladefläche, Boardwände setzen möchte. Die Einsetzmuttern stehen doch sicher ein paar Milimeter über, oder sehe ich das falsch.
Eigentlich ist es ja schon doof, das man den Wildtrak nicht ohne diesen Bügel bestellen kann. Erst wird ein morts Aufwand betrieben alles zu montieren, und der Kunde will es gar nicht. Mein FH meinte "kein Problem, können wir demontieren". :bash:
Ich habe nicht weiter nachgefragt -- wäre sicher nicht umsonst die Demontage. :whistle:
Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die seitlichen Boardwände, so wie an der Heckklappe?
Gruß Oliver

2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
22 Dez 2016 16:26 - 22 Dez 2016 17:48 #23 von Grizzly

Tatz00 schrieb: ...Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die seitlichen Boardwände, so wie an der Heckklappe?...


Meinste sowas? siehe "Kantenschutz"
www.aeroklas.eu...r2012

hab bei denen bestellt und ging problemlos. Bestellung auf deutsch per Email, Bezahlung mit PayPal. Dauert halt, weils aus Ungarn kommt, zwei Tage länger als vom deutschen Händler, aber ist trotz höherer MwSt günstiger.

Aber egal woher, für uns hat sich die Investition ca. 2 Stunden nach Montage(einfach aufkleben) gelohnt, ist schön dicker Kunststoff der Stöße gut wegsteckt, obwohl ständig Jemand etwas dagegen rammt ist die Oberfläche frei von Kratzern und noch so strukturiert wie am ersten Tag.

Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 22 Dez 2016 17:48 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tatz00
  • Tatz00s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Tasmanischer Teufel
Mehr
22 Dez 2016 17:40 - 22 Dez 2016 17:40 #24 von Tatz00
Hallo Grizzly!

Ja genau, so etwas meinte ich. Gut das die Lieferzeiten so lange sind, da kann man gut nach Zubehör suchen ohne Zeitstress.
Werde ich mal gleich auf meine Wunschliste setzen.
Gruß Oliver

2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding
Letzte Änderung: 22 Dez 2016 17:40 von Tatz00.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden