Hardtop aber welches

Mehr
19 Jan 2017 11:57 #31 von enduristo
enduristo antwortete auf Hardtop aber welches
Tja den Preis ist der "Deckel" ;) wert. Habe bis jetzt auch nichts vermisst und die Erweiterungsmöglichkeiten sind auch gegeben. Das teil ist übrigens komplett eloxiert, findet man auch selten. Mal sehen wie es nach dem Winter aussieht, habe aber keine Befürchtungen
Vg Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 07:27 #32 von G-Point
G-Point antwortete auf Hardtop aber welches
Ich habe ebenfalls das Style-X direkt mitbestellt.
Verarbeitung ist gut.
Es fällt hinten nicht so flach ab, wie andere HT. Somit ist der nutzbare Stauraum größer. Gerade für mich wichtig, da ich immer meine MTBs drin habe.




Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 15:08 #33 von Sludge Vohaul
Sludge Vohaul antwortete auf Hardtop aber welches
und hier Style-X in weiss-ähnlich...




Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 17:43 #34 von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf Hardtop aber welches
Da bin ich ja mal gespannt wie es auf unserem blauen Ranger aussieht. Haben es blind mitbestellt da wir für den Hundetransport eben die Ladefläche hinten zu haben möchten. Habt ihr auch Bilder wie es montiert ist/wird? Kann man es mal eben so in 15-30 Minuten demontieren um "obenohne" zu fahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 20:10 #35 von Sludge Vohaul
Sludge Vohaul antwortete auf Hardtop aber welches
Ich denke es sollte sich schon in einer halben Stunde abschrauben lassen, wird aber schon 40-50Kg wiegen. Kann ja morgen ein paar Bilder machen...

Du sagst Ihr hättet es "mitbestellt". Falls es bedeutet bei einem Neuwagen mitbestellt, überleg Dir, ob Du den Überrollbügel brauchst. Kann man abbestellen, spart immerhin ca 600 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 22:47 #36 von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf Hardtop aber welches
Laut dem Berater kommt der Ranger automatisch ohne Bügel wenn das Hardtop bei der Neubestellung geordert wird. Wenn er dabei ist, würde es mich freuen. Weil wenn ich ohne fahre sieht es für mich schöner aus, wenn der Bügel dran ist. Da er nur geschraubt ist, sollte er genauso in ca. 30 Minuten de- oder montiert sein. Macht man ja auch nicht jeden Tag.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls da jemand schon Erfahrungen hat. Ist mein erster PU.

So long...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 23:14 #37 von Sludge Vohaul
Sludge Vohaul antwortete auf Hardtop aber welches
Hm ja, hast wohl Recht damit, dass der Überrollbügel bei Hardtop-Bestellung automatisch abgezogen wird.
Der Preis war bei mir ausserdem 2000 Euro nicht 1700, wie weiter oben angegeben (hatte auf der Auftragsbestätigung geschaut und da sind die Positionen ohne MwSt.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 23:30 - 21 Jan 2017 00:57 #38 von TomPac
TomPac antwortete auf Hardtop aber welches
@buckfast_beekeeper


Also das Alpha type e hat innenbeleuchtung, Ausstellfenster, teppichbezogenen Himmel, beheizte heckscheibe, griff innen falls man drin schläft, zentralverriegelung, man kann zum putzen der kabinenheckscheibe die fordere Scheibe runterlassen, hat dachgepäckträger und ist jedenfalls bei mir dicht.
Gruß Tom

Mfg
TOM
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 00:57 von Richard. Begründung: Kompletttextzitat gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2017 21:31 #39 von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf Hardtop aber welches
Wie sieht es denn aus mit Bildern von innen und den Befestigungspunkten? Gibt ja so viele verschiedene Systeme auf dem Markt.

So long...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2017 10:35 #40 von enduristo
enduristo antwortete auf Hardtop aber welches
Welches meintest Du denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 1.239 Sekunden