Ladewanne scheuert den Lack durch...

Mehr
06 Sep 2016 19:49 #21 von REFO
Jo...so geht's auch... :daumenhoch:

Beste Grüße
GERHARD
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2016 08:19 #22 von reudda
reudda antwortete auf Ladewanne scheuert den Lack durch...
Schöne Lösung. Habe ich an den Türeinstiegen auch gemacht, die bessere Hälfte und mein Kleiner haben die Gabe immer genau dort drauf zu stehen.

Grüße
Reudda
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2016 19:15 #23 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Ladewanne scheuert den Lack durch...
Matthias, nur die Stellen im Auge behalten die man sieht.... :dry:

Böses erwachen bringen die Stellen die man so NICHT sieht....

Wer hier im Forum bissl stöbert, kann schnell herauslesen, das Ladewannen zum Großteil kontraproduktiv sind....es sei denn man beugt vor....

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2016 20:46 #24 von Cip
Da hast du sicher recht Frank :daumen:

Da ich den Ranger aber mit Sicherheit nur bis zum nächsten Modellwechsel fahre (schätzungsweise 4-5 Jahre) dürften die nicht sichtbaren Stellen noch krin böses erwachen bringen.

Wäre halt nur schön, wenn er bis dahin äußerlich rostfrei bleibt...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 19:52 #25 von Fox1
Beschichten ist die Lösung. Ist doch klar, daß die Laderaumwanne arbeitet und dann Lack angreift und das Metall zerstört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 22:42 - 19 Feb 2017 22:43 #26 von Ranger
Ranger antwortete auf Ladewanne scheuert den Lack durch...
Moin Leute, ich bekomme in der nächsten Woche ein Hardtop. Nun musste ich meine Overrail nach 10 Jahren gegen eine Underrail tauschen. Ich war auf viel Rost unter der Wanne vorbereitet. Doch, nichts .... unglaublich...

Beste Grüße,

Ralph

Ich bin Ich !!!
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 22:43 von Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden