Hohlraumversiegelung plus Unterbodenschutz

Mehr
24 Mär 2017 18:34 #51 von PeterBo
Sagt mal
Wie lange hält den der Auslieferungszustand?
Bin bis jetzt immer MB gefahren und der letzte hatte auch nach 9 Jahren keinen Rost obwohl ich mich um unterbodenschutz gekümmert habe.

Ford Ranger Limited 2,2 6 Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2017 10:24 #52 von MAB
Hallo PeterBo,

wie lange der Ranger ohne zusätzlichen Rostschutz hält ist wohl nur schwer zu sagen.
Aber wenn du Deinen nicht schon nach 3-4 Jahren wieder abgeben möchtest :( , würde ich mich darum kümmern ;) .

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterBo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2017 10:59 #53 von Cip
...bereits nach dem ersten Winter sind deutliche Rostansätze an Rahmen und Fahreerk zu sehen wenn nix gemacht wird.

Bis da aber was kaputt rostet dauert es schin einige Jahre.

Solltest du wieder eine Nutzung über 9 Jahre anpeilen, würde ich mindestens die schwarzen Rahmen und Fahrwerkteile behandeln!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterBo, RA244

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden