Farbcode Frontstoßfänger Wildtrak

Mehr
28 Jun 2017 20:08 #21 von hBcrAck
hBcrAck antwortete auf Farbcode Frontstoßfänger Wildtrak

hecl schrieb: es handelt sich dabei um einen einen Farbton von Maserati mit der Nummer 4PBDB.
Das Mischsystem ist AQUABASE PLUS (P990)


Danke für die Info. Das klingt doch gut. Jetzt muss mein Lackierer nur noch den Farbcode mischen können :anbeten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 16:02 #22 von hecl
Viel Erfolg.

Alles wird gut.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 12:17 #23 von Freeway
Freeway antwortete auf Farbcode Frontstoßfänger Wildtrak
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir dreht es sich um den Halter vom PDC am hinteren Stoßfänger.
Bin rückwerts gegen ein Garagentor gefahren.
Hab den WT Bj. 11/18 in Puma, Iridium-Schwarz Mica.
Mein FFH hat bisher auch keinen Farbcode für das "WT-Grau" gefunden.
Ist das auch noch das Maserati Grau 4PBDB (AQUABASE PLUS (P990)) ???

Ranger 3.2 200PS DoKa Automatik Bj.12.2018 Sync 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 15:15 #24 von MAB
Hui,
heutzutage kann doch ein fähiger Lacker den Farbton scannen und so auch Alterungsprozesse erfassen.
Der Farbcode bring für eine gute Lackierung nur Näherungswerte.

Gerade bei Metallic ist ein Nachlacken besonders schwierig, wenns es hochbwertig sein soll.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 15:21 #25 von Freeway
Freeway antwortete auf Farbcode Frontstoßfänger Wildtrak
So werden wir es machen.
Ich hoffe ja das die Farbe noch nicht verblasst ist.
Weil er ist zwar Bj. 11/18, aber ich habe ihr erst im Juni mit Tageszulassung bekommen. :-)

Ranger 3.2 200PS DoKa Automatik Bj.12.2018 Sync 3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden