Abmessungen unter Rollo Katen

Mehr
05 Feb 2017 12:50 #11 von mariofm
mariofm antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
WOW!!! Danke! Super Skizze und genau das was ich brauche!
Schönen Sonntag noch!

Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 12:53 #12 von hecl
hecl antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
Bitte schön.

Aus was wird denn die Kiste???

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 13:05 #13 von mariofm
mariofm antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
Aluprofile mit Schubladen, hab ich mal vor. Wenns was wird und eingebaut ist werde ich Bilder nachreichen!

Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 13:10 #14 von hecl
hecl antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
Das klingt gut und vor allem Interessant.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 13:37 #15 von mariofm
mariofm antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
Bei 6 Monaten Wartezeit aufs Auto muss man sich was suchen um die Zeit zu überbrücken!
Habe mir gedacht wo ich die Schneeketten und diverse andere Teile unterbringen soll und bin auf die Idee mit dem Kasten unterm Rollo gekommen. Die Schubladen entnehme ich einem Alu Werkzeugwagen den ich herumstehen habe. der Rest wird drumherum angepasst.

Ranger Wildtrack, 3,2l TDCI, Automatik, Outdoor Orange, BJ 02.2017, Lieferdatum 04.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2017 16:51 #16 von hecl
hecl antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
Na das klingt doch mal nicht schlecht.
Dann viel Spaß beim basteln

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb 2017 18:44 - 05 Feb 2017 18:45 #17 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Abmessungen unter Rollo Katen
@ hecl:
:respekt: Da hast Du Dir mit der Zeichnung und den Abmessungen richtig Mühe gegeben. :daumenhoch:

@ mariofm:
Das mit den Schubladen unter dem Rollo ist auf dem ersten Blick eine geniale Lösung.

Das hatte ich auch vor und wollte mir aus dem Stanley FATMAX TSTAK System auch die Schubladenkomponenten unter das Rollo bauen.

Das Problem beim Festeinbau von Schubladen unter dem Rollo jedoch ist, dass man die Schubladen nicht mehr öffnen kann, wenn die Ladefläche dahinter mit Ladung voll ist und man schrenkt die Ladelänge noch mehr ein. :woohoo:

Aus diesem Grund habe ich mich lieber für eine große Kunststoff Toolbox (ca. 60x30x27cm) entschieden, welche mit einem Gurt fixiert ist und die man bei Bedarf leich herraus nehmen kann und bei Bedarf auch mal eben an einer anderen Stelle der Ladefläche positionieren kann. :daumen:

Gruß Mario
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 18:45 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden