Reserveradbügel Nissan D22

Mehr
26 Okt 2016 21:31 #1 von Nicole
Reserveradbügel Nissan D22 wurde erstellt von Nicole
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo man die Bügel, die das Ersatzrad beim D22 halten als Ersatzteil bekommen kann? Bin im Netz leider nicht fündig geworden. Meiner hat sich am letzten Wochenende verabschiedet ;) War total verrostet.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2016 08:53 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Reserveradbügel Nissan D22
Hej Nicole,

den Träger wirst du, wenn überhaupt, nur bei NISSAN bekommen.

Nimm das verrostete Teil, gehe zu einem Schmied und frage ob er ihn wieder komplettieren kann.

Alternativ das Rad zuhause lagern und im Bedarfsfall liefern lassen.

Ich fahre seit zehn Jahren mangels Platz ohne Reserverädern in meinen Geländewagen. Reparaturset muß reichen.

Bin ich mal auf größeren abwegigen Touren wie Island, Rumänien oder Albanien unterwegs, binde ich mir einfach ein, zwei Räder aufs Dach.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden