Sitze für D40

Mehr
10 Jan 2017 12:20 #1 von skochxxl
Sitze für D40 wurde erstellt von skochxxl
Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz unerfahren, was Pickups angeht. Hab meinen gerade erst erstanden. :freuen:

Mein D40 hat Sportsitze, die auf die Original-Konsolen geschraubt wurden. Diese würde ich gern ersetzen. Momentan finde ich aber kaum brauchbare Sitze in der Bucht. Dort gibt es aber Sitze vom Pathfinder (R51).

Passen die Sitze vom R51 auch in den D40?
Passen vielleicht andere Sitze in den D40, ohne große Umbauarbeiten?
Hat jemand eine Idee, wo ich Sitze her bekommen könnte?






Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 23:23 #2 von rewi
rewi antwortete auf Sitze für D40
Hallo,
die vorderen Sitze sollten die gleichen sein. Für andere Sitze brauchst du wahrscheinlich andere Konsolen.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden