Frontscheibe ohne Keil (verdunkelung oben)

Mehr
15 Feb 2017 07:48 #1 von tomy
Hallo,
ich ärgere mich als 2meter mann schon seit einiger Zeit über den Keil der Frontscheibe meines D401.
Selbst wenn der Sitz ganz unten steht muss ich die Rückenlehne fast auf Liegestellung bringen um horizontal ohne den Sonnenschutz des Keils nach außen schauen zu können.
Besonders nachts ein Ärgernis. :(
Hat jemand eine Frontscheibe ohne Keil eingebaut?
Angeblich gibt es solch eine Scheibe gar nicht im Handel.
- Nissan Händler
- Bucht
- carglass etc.
jeweils ohne Erfolg.

Zur Not muss ich den Sitz abpolstern lassen - das bringt aber leider nur einige cm ein.
Cheers
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2017 08:30 #2 von idealist
Bin zwar kein 2 m Mann aber auch mich ärgert das. Und ja, es gibt keine Scheibe ohne diesen viel zu tiefen Streifen.

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden