Auspuffsound / Tuning und Zubehör

Mehr
30 Nov 2016 17:49 - 30 Nov 2016 19:06 #201 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Ich werde mich von meiner Anlage Trennen.
Also wer Interesse hat :-) ….


Ausgestattet ist sie mit einem Audi A6 BiTurbo Steuergerät (Das beste von Audi), Active Sound Gateway via W-LAN und zur Einstellung x verschiedener Soundcharakteristiken, 2x Soundgeneratoren von Eberspächer mit Halterung für den Ford Ranger DoKa und natürlich alle benötigten Kabel.

Einstellungen über eine App. Vorprogrammiert das man die verschiedenen Profile mit dem Automatikwahlhebel die ESP Taste oder Bergabfahr Taste wechseln kann.

Mit dem Automatikhebel in den Sportmodus wechseln und es ändert sich gleichzeitig auch das Soundprofiel. In Stellung "D" zurück ist das vorige Profile wieder aktiv.

Bei meinem Modul gibt es auch ein Startsound was andere Hersteller nicht haben da beim Starten des Rangers der Stromkreis unterbrochen wird. Mein Modul kann das umgehen und hat Strom sobald die Zündung an ist und schaltet erst ab wenn 7 Sekunden vergangen sind nach dem die Zündung aus ist.

Ich könnte sie euch auch einbauen.


Hier ein YouTube link.





Bei Fragen zum Sound können gerne mehr Videos gemacht werden. Die aktuellen sind gerade sehr Dezent.

Preislich wisst ihr selber was sie bei Maxhaust und Co. kosten soll.
Da meine Anlage deutlich besser vom Klang her ist als "Standard Maxhaust und Co." bzw. die Konfigurationen mehr Möglichkeiten bieten, ist meine Anlage auch mehr wert.




Mit freundlichen Grüßen

Ford Ranger 2016 3.2L Automatik
Letzte Änderung: 30 Nov 2016 19:06 von Ranger2016.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 19:09 #202 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Moin Preis jetzt nur noch 1600€ VB. Ein Soundgeneratoren von Eberspächer wurde einzeln Verkauft.

Und hier noch ein Clip


Ford Ranger 2016 3.2L Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Dez 2016 09:47 #203 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Auch wenn so etwas für mich niemals in Frage käme, würde mich mal interessieren, aus welchem Grund Du Dich von der Anlage trennen willst.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 09:58 #204 von Bobbes
Bobbes antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Er will sich die Anlage von maxhaust.de kaufen kostet dort komplett nur 1290€ NEU :lachkrampf:

LG Bobbes

Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 10:32 - 07 Dez 2016 10:34 #205 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
@Bobbes

dann würde ich ja ein deutlich rückwärtsgehen mit einer Anlage von Maxhaust. Hast du dir meinen Bericht eigentlich mal durchgelesen?
Meine Anlage toppt die Version von Maxhaust um Längen.
Vergleich mal was man bei Maxhaust bekommt und was die Anlage kann und was man hier bekommt. Bei Maxhaust musst du auch noch deine Halterungen selber bauen mal so als ein Beispiel.

@Dynomike

Ich bin momentan in der Planung das Fahrzeug komplett abzugeben. Deswegen will ich so viel wie möglich noch zu verkaufen. Die Gründe warum usw. sind ein anderes Thema.
Zumal wenn ich so eine Investition noch mal wagen sollte würde ich direkt eine Fertige Anlage von Audi kaufen wo alles im Abgasstrang mit eingebaut ist. Gibt es so für den Ranger nur leider nicht, nichts ist unmöglich :-)

Liebe Grüße

Ford Ranger 2016 3.2L Automatik
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 10:34 von Ranger2016.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2017 17:29 #206 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Und hier noch ein Paar Videos. Die Anlage ist nun Ausgebaut und es ist noch eine Eberspächer Box verfügbar.

www.youtube.com...ybGwI

Ford Ranger 2016 3.2L Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 17:50 #207 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf Auspuffsound / Tuning und Zubehör
Hallo Farm Ranger,
als ich noch einen Ford Ranger hatte, hab ich mir mal nen Spass gemacht:
über`s Handy das Ding laufen lassen und mit heruntergelassenen Scheiben und die Lautsprecher im Auto voll aufgedreht auf nen Parkplatz bei nem Einkaufscenter gefahren..
Die Blicke: unbezahlbar !!! :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden