Raptorgrill Ford Ranger bis 2015

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Feb 2016 19:21 #1 von Zwetschge
Raptorgrill Ford Ranger bis 2015 wurde erstellt von Zwetschge
Grüße Zusammen, wie bereits in nem anderen Thread erwähnt habe ich einen neuen Kühlergrill im Raptorlook abzugeben. Er ist ohne LED'S und hat wenn man von vorn drauf schaut, rechts in der "Sicke" einen Riss im Kunststoff. Ist nicht tragisch oder gar instabil das Teil aber ich will das ja nicht verschweigen. (siehe Bild) Dazu sind weiß lackierte Schriftzeichen, die einfach eingeclipst werden... Der grill ansich ist sehr gut verarbeitet muss ich sagen.
Wenn jemand Interesse hat, ich würde 200€ inklusive Versand veranschlagen...


Gruß Zwetschge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Feb 2016 13:47 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Mahlzeit, ich muss den Preis nochmal nach unten Aktualisieren... Ich hab zwar selber klein wenig über 200 gezahlt aber aufgrund von dem Riss sehe ich hier 180€ als passender an. :ranger: ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2016 10:02 #3 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Moin Moin,
habe den Grill mit dem Riss reparieren lassen uns aktuell wird der noch lackiert in dem typischen Wildtrak Anthrazit wie der originale Kühlergrill. Diesen werde ich jetzt selbst behalten und den zweiten Grill den ich vorgestern noch bekommen habe, weißt Krone Beschädigungen auf. Also wenn jemand Interesse hat 200€ für nen neuen und auch ganzen Grill mit weißen Buchstaben uns falls den jemand in dem Anthrazit lackiert haben möchte, plus 80€ nochmal ungefähr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2016 10:03 #4 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015

Zwetschge schrieb: Moin Moin,
habe den Grill mit dem Riss reparieren lassen und aktuell wird der noch lackiert in dem typischen Wildtrak Anthrazit wie der originale Kühlergrill. Diesen werde ich jetzt selbst behalten und den zweiten Grill den ich vorgestern noch bekommen habe, weißt Keine!!! Beschädigungen auf. Also wenn jemand Interesse hat, 200€ für nen neuen und auch ganzen Grill mit weißen Buchstaben und falls den auch jemand in dem Anthrazit lackiert haben möchte, plus 80€ nochmal ungefähr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2016 13:18 #5 von Grimbart
Grimbart antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Respekt Zwetschke, 280 Kracher für´n Stück kaputtes/repariertes Plastik.
Wer da nicht zugreift...

Gruß

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2016 13:31 #6 von askur
askur antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015

Zwetschge schrieb: ... Diesen werde ich jetzt selbst behalten und den zweiten Grill den ich vorgestern noch bekommen habe, weißt Krone Beschädigungen auf. Also wenn jemand Interesse hat 200€ für nen neuen und auch ganzen Grill mit weißen Buchstaben uns falls den jemand in dem Anthrazit lackiert haben möchte, plus 80€ nochmal ungefähr...


... der "schöne" Grill wird angeboten. ;)

Ford Ranger Limited 3.2 DoKa, Schalter, Sportcover II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Mär 2016 16:47 #7 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Nicht kaputt, ganz... Mein Kumpel macht Geschäftsauflösungen und hatte mir gesagt, dass dort wo se gerade zu Gange sind 2 Raptorgrills waren und ob ich die will. Genommen hab ich beide, der eine war mit Riss, der ist aber aktuell beim Lackierer und wird in dem wildtrak grau lackiert und kommt an meinen!! Ranger dranne... Oder willst du mir unterstellen das ich Lüge und kaputte Sachen als ganze verkaufe? Als Beweis werde ich morgen oder übermorgen ein Bild einstellen, wo beide drauf zu sehen sind, damit deine Dummheit bewiesen ist mir sowas zu unterstellen... Regt mich total auf sowas!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2016 18:18 #8 von nnx.
nnx. antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Und wieder einmal zeigt sich:

Erst lesen, dann denken und sollte man dann etwas sinnvollen zu sagen habe, schreiben.
Kann man nicht alle Punkte erfolgreich absolvieren, ist es auch erlaubt mal zu schweigen.

Es wird hier zur Unart, dass in Verkaufsanzeigen sinnlos rumgestänkert wird.

@Zwetschge: Hattest du den Grill mal ohne die Buchstaben verbaut? Sieht man in dem Falle, dass da was fehlt?
Ich suche seit langen nach solch einem Grill aber OHNE die fetten Buchstaben. Dezent quasi...

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Mär 2016 18:24 #9 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Grüße, leider nein... verbaut hatte ich noch nie einen davon. Warte noch bis mein Lackierer anruft das mein Grill fertig ist bzw. Fahre ich morgen mal vorbei und montiere den Grill dann am WE falls die Temperaturen mitspielen und er überhaupt schon fertig Ist... Ich habe ja aber den anderen, der ganz ist noch hier Zuhause liegen, davon mach ich nachher gleich mal nen Bild und stelle es hier rein. Wenn ich mich recht erinnere, sah das aber doof aus ohne die Buchstaben... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zwetschge
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Mär 2016 18:59 #10 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Raptorgrill Ford Ranger bis 2015
Soo hier die Bilder... einmal ohne die Buchstaben und einmal mit schwarzen Buchstaben! Diese habe ich einfach nur schwarz glänzend lackiert (Dose) und die wollte ich an meinen grill machen, weil ich es auch lieber nur dezent ersichtlich haben möchte. Ich denke das im Ergebnis (schwarzer Wildtrak mit dem Grill in diesen Anthrazit und schwarzen Buchstaben) kommt gut rüber ;)
Achja, das letzte Bild zeigt den nicht vorhandenen Riss ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden