Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren

Mehr
14 Jul 2016 18:06 #1 von Cip
Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren wurde erstellt von Cip
Hat jemand an seinem Facelift mit PDC vorne bereits nen Frontbügel?

Sollte mein Ranger nun endlich problemlos laufen, würde ich vielleicht in so etwas investieren wollen.

Die Hurter 76mm Variante mit den PIAA's gefällt mir schon mal richtig gut!!!

...bin aber auch für andere Alternativen offen.



Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2016 18:57 #2 von MScholz
MScholz antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Ja, funktioniert.
Hab ich auch dran.

Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2016 23:45 #3 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
@Mscholtz

Musst du die beiden vorderen PDC stillegen, sprich abkleben?
Welchen Frontbügel hast du genau verbaut? Hatte bei Delta 4x4 nachgefragt, die verbauen für vorfacelift und facelift den gleichen und beim Facelift müssen dei beiden forderen PDC abgeklebt werden, die beiden seitlichen können aktiv bleiben.

Bei Ullstein gibt es für den Facelift noch keinen Frontbügel für Facelift da der bestehende nicht für den Faclift geeignet sei. Der neue für Facelift brauche aber noch die zulassung und daher konnten Sie noch nicht sagen wann dieser erscheint.

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 08:16 #4 von MScholz
MScholz antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Ich hab den von Mitsutonida in 76mm schwarz.
Abgeklebt hab ich nix. Wichtig ist, das deine Nummernschildhalterung nicht zu weit rauskuckt. Das hat bei mir am Anfang auch zu Fehlern geführt, jetzt funktionierts.


Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip, RangerRudiX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 09:55 #5 von Cip
Sieht sehr gut aus :daumen:


Aber da fehlt noch ein " i " in deinem Kennzeichen... :undweg:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug 2016 12:20 #6 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren

PU Brothers schrieb: Hatte bei Delta 4x4 nachgefragt, die verbauen für vorfacelift und facelift den gleichen und beim Facelift müssen dei beiden forderen PDC abgeklebt werden,


Hör mir auf mit Delta, aber das ist eine andere Geschichte. :sick:

Das mit dem abkleben verstehe ich nicht so ganz, denn damit geben die doch dann einen Dauerton, oder irre ich da? :ka:

Wenn dann müsste man die doch abklemmen bzw. überbrücken.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 13:14 #7 von Nachtfalke
Nachtfalke antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren

Cip schrieb: Sieht sehr gut aus :daumen:


Aber da fehlt noch ein " i " in deinem Kennzeichen... :undweg:


:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2016 22:34 #8 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
@Mario

Anscheinend nicht laut Delta sind in der Lieferung oder seperat erhältlich (bin mir leider jetzt nicht mehr sicher) so abklebe Pads??? oder wie man die nennt und damit würden die beiden nach vorn gerichtete funktionsunfähig gemacht. Die beiden seitlichen bleiben voll funktionfähig.

Dies hat mir aber nicht so richtig zugesagt, und wenn ich die Aussage von MScholz richtig verstehe hat er nix abgeklebt und alles 4 Sensoren funtionieren richtig ohne das es durch den Bügel zu einem Fehler der Sensoren kommt!

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2016 13:01 - 20 Sep 2016 13:02 #9 von SchwarzesSchaf
SchwarzesSchaf antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Das größte Problem bei den Forntbügeln sind auch nicht die PDC Sensoren, sondern wenn man die ACC verbaut hat kann es während der Fahrt (im Tempomatenmodus) zu ungewollten Vollbremsungen kommen.
Letzte Änderung: 20 Sep 2016 13:02 von SchwarzesSchaf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2016 13:05 #10 von G-Point
G-Point antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Warum das?
Die Kamera sitzt ja oben beim Rückspiegel.
In der Front sind nur die Parksensoren verbaut.

Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden