Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
09 Nov 2020 22:48 #21 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Moin.
Und neben Optik eine gute Möglichkeit Zusatzscheinwerfer zu befestigen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
10 Nov 2020 08:17 #22 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Über das "gut" läßt sich streiten.:lachkrampf:
schütteln sich die Lampen doch ordentlich mit entsprechenden Folgen fürs Licht.
Kommt natürlich auch auf die Größe der SW an.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2020 08:43 #23 von Bigbär
Bigbär antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Die Zeiten zusätzlicher Scheinwerfer endeten bei mir mit dem Verkauf meiines "Trabant".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
10 Nov 2020 08:51 #24 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren

PIPDblack schrieb: schütteln sich die Lampen doch ordentlich mit entsprechenden Folgen fürs Licht.


Das stimmt. Durch die nicht mehr sehr festen Halterungen des „Personenschutzbügels“ zittern die Lampen und damit (teilweise) der Lichtkegel.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2020 09:02 - 10 Nov 2020 09:08 #25 von r-biker
r-biker antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
Habe einen Bügel von Delta4x4 dran und ich muss sagen der Sitz schon gut fest. Unten wird mit edelstahlhaltern am Rahmen verschraubt und oben hinter dem Nummernschild mit der Front. Natürlich kann man damit keine Bäume ausreißen aber der sitzt schon ordentlich. Hab den seit zwei Jahren drauf, keinerlei Probleme mit PDC oder abstandsradar. Zusatzscheinwerfer hab ich auch drauf und da wackelt/zittert nichts beim Fahren.

Dateianhang:

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 10 Nov 2020 09:08 von r-biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2020 20:20 #26 von RangerRudiX
RangerRudiX antwortete auf Frontbügel Facelift mit PDC Sensoren
... habe nun auch einen Ranger Baujahr 2019, daher die Frage funktioniert auch das ACC mit dem Misutonida Bügel?
Vielen Dank, der RangerRudiX

2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.ve...am.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden