EZ DOWN montieren

Mehr
03 Sep 2017 19:40 #91 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf EZ DOWN montieren
Der wird die Lift-Federn verbaut haben?! ;) Also die Klappe meines 07/2017er Limited ist schweineschwer! Ohne Lift-Federn und Dämpfer zur Absenkung wollte ich das nicht auf Dauer ...

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2017 20:11 #92 von der noergler
der noergler antwortete auf EZ DOWN montieren
Hallo Sonny

Nee da sind nur ganz normale Scharniere verbaut !!!!
Wie schon erwähnt hatte ja vorher den 2,2 L LTD und die war richtig schwer .


gruß
Jürgen

Ranger 3,2 L Wildtrak DOKA 2017 , Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2017 22:52 - 03 Sep 2017 22:52 #93 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf EZ DOWN montieren
Sehr ungewöhnlich, wie gesagt, meine vom 2Monatenalten Limited 3.2 war richtig schwer vor Einbau des Liftkits...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 22:52 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 14:32 #94 von medic@work
medic@work antwortete auf EZ DOWN montieren
Nochmal zu dem nicht passen:

Es wird eine "Unterlegscheibe" als Abstandshalter mitgeliefert die unter den neuen Befestigungsbolzen kommt (da wo das Seil eingehängt wird an der Bordwand)

Bei dem Teil ist nicht so ganz ersichtlich wie rum das reinkommt.

Ich hatte es beim ersten Versuch wohl falschherum drinne und und die Klappe ging genau wie euch nicht ganz zu.

Also alles raus und geschaut und mal diesen Abstandshalter / U-Scheibe gedreht und siehe da:

Alles passt und schliesst wunderbar.

Ggf. haben hier auch manche FFH das was verdreht?

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden