Werkzeugbox unter Mountain Top

  • wildunfall
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
06 Sep 2016 13:38 - 06 Sep 2016 13:49 #1 von wildunfall
Werkzeugbox unter Mountain Top wurde erstellt von wildunfall
Hallo,

bei Globus- Baumarkt gibt es eine Deichsel-Box, die gut unter das Mountain- Top- Rollo passt.
Kostet aktuell 59€. Die Box ist abschließbar. Zwei davon passen nebeneinander unter den Rollokasten.






Letzte Änderung: 06 Sep 2016 13:49 von wildunfall.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, Iwan der Schreckliche, Cip, Rangersven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
06 Sep 2016 14:22 #2 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
AU super. :daumenhoch:

Kannste mir vll sagen wie hoch die sind?
Oder gar die Außenmaße mal schreiben?

Wäre dir sehr dankbar. :anbeten:

Gruß

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildunfall
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
06 Sep 2016 17:20 #3 von wildunfall
wildunfall antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
07 Sep 2016 07:25 #4 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Klasse,

Vielen Dank =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb 2017 14:33 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Das mit der Werkzeugbox unter dem Mountain Top Roll ist eine gute Idee. :daumenhoch:

Das hab ich jetzt auch umgesetzt.



Klappkarre, große Kantenschutzwinkel und die große Stanley Werkzeugbox "Pro" (65,1x27,6x26,9cm) für Gurte u.s.w. sind nun sicher und leicht erreichbar unter dem Rollokasten untergebracht.



Gruß Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2017 22:09 #6 von Super Duke
Super Duke antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Denke mal, die hier ist ähnlich:
www.amazon.de/g...elbox

Und davon müssten auch zwei Stück unter das Mountain Top passen, zumindest zwei der kleineren Variante.

Gruß Martin
Ford Ranger Wildtrak FL 2016 (2015 MY) DoKa 3,2 TDCI EU5 Schaltgetriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2017 17:43 - 05 Apr 2017 17:44 #7 von hecl
hecl antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
So. Ich habe mir die hier zugelegt. zwei Stück in der Mitte zusammengeschraubt.
Ich habe Flügelmuttern dazu genommen das man die Boxen bei Bedarf mal trennen kann.
Davon eine oben und eine unten.









bestellt in der Bucht unter Artikelnummer: 151583788238

Pro Box ist die Breite 51,5 cm , die Höhe ist 30 cm und die Tiefe sind 24 cm.
Passt alles genau unter das Rollo und gut.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 17:44 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2017 17:59 #8 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Ich habe zwei von denen hier: :daumen:



lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr 2017 19:45 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top

hecl schrieb: zwei Stück in der Mitte zusammengeschraubt.


Das mit dem zusammenschrauben ist ja ersteinmal eine gute Idee, aber wenn die gefüllt sind werden die beiden zusammen ganz schön schwer und unhandlich sein.

Ich hab extra nur eine und dafür eine etwas breitere Kiste genommen und die ist schon schwer genug.



Grundsäzlich steht so eine Kiste unter dem Kasten ja recht gut und stört kaum, aber was mich jedoch im nachhinein an dieser Lösung "Werkzeugbox unter dem Mountain Top Rollokasten" stört ist, dass man wenn man was aus der Kiste benötigt, erst die Kiste lösen und nach hinten ziehen muß um an den Inhalt zu gelangen. :(

Noch schlimmer ist es wenn die Ladefläche voll ist und man an den Ihnhalt der Kiste muß. :woohoo:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2017 20:13 #10 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Werkzeugbox unter Mountain Top
Das Mountain-Top ist doch zu? Warum keine rutschfeste Matte drin und die Boxen an der Heckklappe stehen haben, also hinten seitlich links und rechts?! :ka: :daumen:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 1.758 Sekunden