Tesser Hinterladeraum Bügel

  • Ri3dcardo
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
14 Nov 2016 22:10 #1 von Ri3dcardo
Tesser Hinterladeraum Bügel wurde erstellt von Ri3dcardo
Hallo,

ich interessiere mich für den Tesser "Hinter Laderaumbügel" von dieser Seite hier:
www.zubehoer-4x...6/de/

Frage , hat das Ding schon einer in Verwendung oder evtl. auch schon irgendwo live gesehen.
Leider sind die Fotos nicht 100% aussagekräftig.

Für mich die interessanteste Frage: Wie schwer oder hoffentlich leicht lässt sich dieses Rohr demontieren und entnehmen?
Ich möchte das Teil eigentlich hauptsächlich zum Transport von längeren Gegenständen wie Leiter oder Latten nutzen, aber trotzdem kurzfristig das Teil abnehmen um z.B. eine Palette mittels Stapler zu laden.

Gruß
Ricardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ri3dcardo
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
16 Nov 2016 20:45 #2 von Ri3dcardo
Ri3dcardo antwortete auf Tesser Hinterladeraum Bügel
Hi,
Ich antworte mal selber.
Der Händler hat sich gemeldet das Rohr ist nur mit einem Bolzen an einer der 2 Aufnahme- Schellen gesichert und lässt sich leicht entfernen.
Somit für mich genau das richtige.
Evtl. hilft es ja jemandem der etwas ähnliches sucht.
Übrigens ohne Schleichwerbung machen zu wollen, echt schneller und kompetenter Support seitens des Händlers.

Gruß Ricardo

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden