Whispbar einzeln

Mehr
14 Nov 2016 23:03 #1 von [email protected]
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wo man die Whispbar einzeln bekommt?
Ich brauche deshalb nur eine weil ich Dachscheinwerfer montieren möchte und somit die andere nur rumliegen würde.
Oder besteht von einem anderen User Interesse daran sich mit mir einen Satz zu teilen?

Grüße Max

Wildtrack 3.2 Automatik 2016 DoKa Aufbauart BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2016 23:12 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Whispbar einzeln
Grüße, direkt einzeln bekommst du den Träger wenn überhaupt nur gebraucht. Hier oder bei den üblichen Plattformen... Immer mal schauen, denke aber es wird sich eher jemand finden der mit dir nen Satz teilt ;)

Was du probieren kannst ist, den Hersteller mal anzuschreiben so nach dem Motto, als Ersatzteil.
Hab dort auch schonma ne Mail hin geschickt weil ich ein von den Gummis benötige der in die Nut kommt aber hat sich nie jemand gezuckt...
Folgende Benutzer bedankten sich: [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2016 14:59 #3 von MScholz
MScholz antwortete auf Whispbar einzeln
Hallo

Ich würde den zweiten nehmen !

Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2016 09:47 #4 von [email protected]
@ MScholz : Du hast ne PN

Wildtrack 3.2 Automatik 2016 DoKa Aufbauart BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2016 14:18 #5 von [email protected]
Möchte mich hier nochmal öffentlich bei MScholz bedanken dass alles so reibungslos geklappt hat.

Für alle anderen: Den Hersteller anschreiben wegen einuelnen Trägern kann man sich sparen da es die nur als Set gibt. Genauso eventuelle Ersatzteile um sich selber nen Träger zu basteln.

Wildtrack 3.2 Automatik 2016 DoKa Aufbauart BE
Folgende Benutzer bedankten sich: MScholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden