Motorhaubenhutze und Seitenverkleidung Ranger>2015

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Dez 2016 16:24 #21 von Ranger OD
Sorry, das in diesem Fall politisch unkorrekte Wort "Müll" nehme ich zurück.
Ich wollte da keinem mit auf die Füße treten und schon garnicht auf die großen von Pit, dem habe ich ja schließlich den Link zu solchem Zubehör gepostet.
:prost:

Zur Montage und Haltbarkeit von 3M Klebeband kann ich sagen, dass die Gummikotflügelverbreiterung an meinem XLT über drei Jahre Bombenfest gehalten haben, selbst in der Waschanlage. Es ist eben sehr wichtig, dass man bei der Montage auf die richtige Themperatur achtet und der Untergrund muß absolut frei von Staub und Fett sein.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 20:29 #22 von BigPit
Danke für die Info, dass liest sich doch gut.

Morgen fahre ich den Ranger abholen. Meinen Alten Ranger habe ich eben schon abgegeben. Derzeit steht zum Übergang ein Ford Fiasco neben dem Haus. Damit kann man auch fahren, zwickt nur was unter den Armen.


Am Neuen sind bereits die Spurplatten und die ClimAir´s verbaut. Jetzt steht er ganz gut auf den Puschen. TOP. Die Laufflächen sind gerade so noch abgedeckt. Besser und knapper geht nimmer.
Das MountainTop ist noch nicht da, wird eben dann nachgerüstet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 20:34 #23 von p.rauch
Die ham beim Waldecker doch bestimmt den Fahrersitz vom Fiesta in der Werkstatt stehen lassen :whistle: :undweg:

Ich muß uuuunbedingt mal zum Berfest kommen :prost:

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 21:03 - 06 Dez 2016 21:04 #24 von BigPit

p.rauch schrieb:
Ich muß uuuunbedingt mal zum Berfest kommen :prost:



Das kann ich NUR bestätigen. Das Bergfest ist schon fast Kult. Die ganz harten kommen schon Donnerstags und helfen mir beim Aufbau.

Bei gutem Wetter saßen wir 2014 dann Donnerstag Abend-Nacht-Freitagmorgen zusammen und haben den Geist des Bergfestes beschworen uns ein gutes Fest zu bescheren.

Voll stand der Mond am Himmel,

Hier wird gerade der Geist des Berges beschworen.


Und unser Freund Jack war mit dabei...


Hl. Aspirinius..... als ich so gegen 8 Uhr morgens endlich ins Bett krabbelte.... der WoWa hatte Seegang.
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 21:04 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 08:56 #25 von T.B

Ranger OD schrieb: Hallo Pit,

hier findest Du so etwas: ktec-shop

Viel Spaß beim Stöbern. ;)

Gruß Mario


Nicht schlecht der Shop aber selbst Apotheken sind billiger. Ich war ende Aug. 3 wochen in Thailand (Bangkok) :anbeten: und hab dort einige Händler getroffen. Selbst den Betreiber vom Shop-Bangkok hab ich kennengelernt. Dort sind die Preise im vergleich zu KTec sehr billig. :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
07 Dez 2016 09:45 #26 von Dynomike
KTec ist auch nur ein "Zusammenfasser" ähnlich wie Tesser. Die sammeln alles, was im Internet angeboten wird und vertreiben das über ihre Plattform. Die hohen Preise dürften aus den schon eingerechneten Transportkosten resultieren.

Wenn man sich selbst ein Bisschen Mühe gibt, kommt man fast immer günstiger davon.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden