Motorhaubenhutze und Seitenverkleidung Ranger>2015

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Dez 2016 09:38 #11 von Ranger OD

Skyrat schrieb: Solange dieser "Umrüstwahn" hier anhält


Ist halt nicht jederman's Geschmack, ein so "bulliges" Fahrzeug auf den kleinen Reifen stehen zu lassen. ;)

Klar, für die jenigen welche beim Serienzustand bleiben, sind Fahrwerk, Räder und Reifen preislich gesehen das Paradies. :daumen:

Ist ja auch Verständlich, bevor man sich sein Auto mit diesem nachträglich angeklebten Plastik Müll verbastelt, was in ein bis zwei Jahren wieder out ist, investieren eben viele lieber in eine technische Optimierungen und die fängt nunmal mit den Reifen an.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 10:20 - 06 Dez 2016 10:21 #12 von Skyrat
Wie du sagst Geschmacksache. Aber größere Räder oder AT Bereifung sind keine technische Optimierung -sondern eine Optimierung des Ego's.

Hier bastelt doch jeder mehr oder weniger sinnvoll an dem 'kleinen' rum. Da könnte man jede von diesen lächerlichen Frontbügel oder Radhausverbreiterungen als Müll bezeichnen. Von daher find ich deine Aussage absolut unpassend. Ist eben nicht dein Geschmack. :undweg:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 10:21 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 11:28 - 06 Dez 2016 12:07 #13 von BigPit
Ist es nicht egal WIE der einzelne seinen PU oder sonst was gestaltet ?

Dem einen gefällt dies, dem anderen jenes. Ich kriege auch bei dem ein oder andern Augenherpes, schon beim Hinguggen, oder lesen, aber ich werde bestimmt nicht meinem Gegenüber seine Freude vermiesen.
Ich meine, wir hier in der Gruppe sind so tollerant, auch mal andere Ansichten gelten zu lassen.
Ja es gibt hier sogar erschreckenderweise Leute, die Ihre PU so lassen wie sie der Hersteller erdacht hat.... Schocking :lachkrampf:

Habt Ihr mal einen extrem tiefen rosa Suzuki LJ mit mega, Monster breiten Niederquerschnittreifen, 2 LKW Standpipes und jede Menge GlitzerplingPling gesehen. Die wahnsinnigen 54 Ps oder so aus dem Highpipes gehört ?
Ich schon, das Ding war so befremdlich, dass hatte fast schon wieder Style.
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 12:07 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lordhenry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Dez 2016 11:40 #14 von Redneck
Mahlzeit!

Wie du sagst Geschmacksache. Aber größere Räder oder AT Bereifung sind keine technische Optimierung -sondern eine Optimierung des Ego's.


Und das ist so, weil Du das sagst oder wie? :bash: Erstaunlich, wie viele hier anscheinend ihr Ego optimiert haben! :rolleyes:

Es ist natürlich jedermanns Sache, was er aus seinem Pickup macht. Der eine läßt ihn so, wie er ausgeliefert, andere stecken da viele Scheine rein. Ich zähle mich auch schon seit 25 Jahren zu letzteren. Ich mache das, weil es mein Hobby ist, weil es mir vor allem gefällt - so, wie andere das eben für rausgeschmissenes Geld halten! Ich könnte das noch ausführlicher beschreiben, ist mir aber angesichts solcher Aussagen echt zu doof!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: panfu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 13:12 - 06 Dez 2016 13:18 #15 von Skyrat

Redneck schrieb: Ich mache das...weil es mir vor allem gefällt


Genau das ist meine Aussage... jeder macht das was ihm gefällt, völlig Wurst ob sinnvoll oder hübsch. Also geh nicht mich an sondern RangerOD der gleich mit "Plastik Müll" anfängt nur weil ER der Meinung ist.

Bigpit gefällt das und darum gings hier, weil es ihm gefällt. Da brauch dann keiner das als Müll bezeichnen :bash:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 13:18 von Skyrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
06 Dez 2016 14:11 - 06 Dez 2016 14:13 #16 von Dynomike
Mario war mit seinem "Plastikmüll" wenigstens noch etwas schwammig. Da kann sich angesprochen fühlen wer will.

Du kommst dann aber gleich wieder mit solchen persönlichen Sprüchen um die Ecke.

Skyrat schrieb: ...Aber größere Räder oder AT Bereifung sind keine technische Optimierung -sondern eine Optimierung des Ego's.


Schreib' wenigstens "meiner Meinung nach". Diese verbalen Rundumschläge müssen doch wirklich nicht sein. Das ist einfach unhöflich.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 14:13 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 14:42 #17 von Skyrat
"Meiner Meinung nach" hat ( fast ) jeder Umbau am Fahrzeug was mit dem persönlichen Geschmack zu tun und somit auch mit dem Ego. Denn kaum eine Modifizierung hier ergibt wirklich einen Sinn.

Es geht um Optik und haben muss. Ist ja auch schön so.

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
06 Dez 2016 14:45 #18 von Dynomike
Na bitte,... geht doch! ;) :prost:

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 15:09 #19 von jastericka
Für wie lang bis sein Ego meiner Meinung nach wieder mit Ihm durchgeht :prost: ;)

Ich Fahre was mir persönlich gefällt und nicht das was meinem Ego gefällt und das sind AT Reifen und Distanzscheiben :freuen: :prost:

Für die Plastikanbauteile kann ich mich so richtig entscheiden mal ja mal nein, ob es nun Müll ist keine Ahnung Meinungssache und Ansichtssache :whistle: ;) :)

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2016 15:14 #20 von BigPit
Ich freu mich das wir wider friedlich und auf Kurs sind


In wenigen Minuten werde ich zu meinem Fordhändler aufbrechen, den alten Ranger abgeben und mit einem Übergangswagen wieder nach Huase kommen.
Morgen wird der Alte Ab und der Neue Angemeldet.

Wenn ich dann gleich bei Ford Waldecker bin, werde ich dort besprechen was ich meinem EGO noch Gutes tun kann :-)

So gänzlich Serie geht bei mir nicht.

Nun aber zu meiner Eingangsfrage.

Wer hat solch eine Haubenhutze, oder Seitenbeplankung die nur verklebt ist ?
Ich habe Bedenken das sich das ablösen könnte.....wobei, die heutigen Kleber sind schon teils saugut. Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden