Frontseilwinde

Mehr
13 Apr 2017 20:55 #41 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Frontseilwinde
Naja, mit Warn-Winde geht der Preis eigentlich...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2017 23:27 - 13 Apr 2017 23:30 #42 von derFranke
derFranke antwortete auf Frontseilwinde
Hab meine bei Taubenreuther einbauen lassen. Meiner hat zwar kein ACC, aber bei der Planung haben wir das Thema Besprochen, weil es mich interessiert hat. Für Fahrzeuge mit ACC gibt es einen speziellen Anbaukit. Die betreiben da einen recht großen Aufwand bei der Entwicklung. Die Windenempfehlungen sind auch anders als für Fahrzeuge ohne ACC. Aber es geht

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 23:30 von derFranke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2017 23:37 - 13 Apr 2017 23:38 #43 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Frontseilwinde
Vertan, bitte löschen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 23:38 von Rooster55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2017 20:16 - 23 Apr 2017 20:18 #44 von SaaD
SaaD antwortete auf Frontseilwinde

AmStaff schrieb: Servus

sorry für die späte Antwort

Die Samurai Winden sind in meinen Augen Wertiger, schneller sowieso, Pflicht ist auf jeden fall ein gut erreichbarer Trennschalter für den Fall das das Relay mal hängen bleibt, das ist besonders unschön wenn ein anderes Auto dran hängt.


Danke Torsten, wird wohl dann die Samurai :daumen:8

Und besser eine späte Antwort als keine :prost:

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 23 Apr 2017 20:18 von SaaD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 16:54 #45 von Falli
Falli antwortete auf Frontseilwinde
Hallo , kurze Frage bei Horntools steht das ein Tüv Gutachten dabei ist , bei FF steht diesbezüglich nichts . Hat FF eins oder braucht man evtl gar keins ?
Gruß Falli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden