Werkstatt im Raum Tübingen7Reutlingen

Mehr
05 Jan 2017 08:23 #1 von modian
Werkstatt im Raum Tübingen7Reutlingen wurde erstellt von modian
Hallo,

kann mir jemand eine Werkstatt bzw. einen Händler im raum Tübingen/Reutlingen empfehlen, welche sich mit dem Ranger auskennt ?

Gerne auch als PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 12:59 #2 von dieterwe
dieterwe antwortete auf Werkstatt im Raum Tübingen7Reutlingen
Schließe mich der Frage an, was mich betrifft gerne auch noch Raum Esslingen oder Göppingen...
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 13:45 #3 von Cip
...oder anders gefragt:

Gibt es in Deutschland überhaupt eine Werkstatt die sich wirklich mit dem Ranger auskennt???

Leider keine Ironie!!!!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 19:04 #4 von Fabe
Mein Händler hat zu 90% Ranger in der Werkstatt.

War auch derjenige der die 1800kg Problematik an Ford weitergeleitet hatte, bevor das hier publik wurde.

Allerdings bisschen weit für euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2017 14:44 #5 von Funny-Traveller
Funny-Traveller antwortete auf Werkstatt im Raum Tübingen7Reutlingen
Hallö bin neu hier. Fahre aktuell noch einen Navara (KC, 2,5 l-171 PS, EZ 2/2010). Bin bisher eigentlich sehr zu frieden. Leider hat er nun auch schon die 100tsd geknackt und Stuttgart mit der blauen Plakette .... Bevor ich nicht mal mehr um Stuttgart kratzen kann, denn aufs Einkaufen in Stuttgart kann ich dann auch verzichten.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Ford-Werkstätten, aber in Ludwigsburg die Autowelt Winkler+Schreiber (sind recht groß) hat Ranger und ansonsten - ist aber weiter - macht mir die Ranger-Garage einen ordentlichen Eindruck auf der Website. Nur der Verkäufer ruft nicht zurück :-(

Frage an Euch:

Durfte leider nur den Wildtrak probe fahren. Will aber einen Limited mit 3,2 (einfacher gibts ihn nicht). Stimmt das, dass das Amaturenbrett beim Limited, trotz der starken Preisnähe, aus Hartplastik ist und dass die Sitze im Wildtrak wesentlich billiger gepolster/verarbeitet sind?

Was verbraucht Ihr so an AddBlue?

Grüße
Funny-Traveller

Fahre zufrieden Navara und vergleiche nun neuen Navara mit neuem Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2017 16:51 #6 von modian
Also ich war ja jetzt mit der Startproblematik bei Ford Kimmerle in der Filiale in Tübingen.

Der Kontakt war sehr nett, die Mitarbeiter haben kurzfristig einen Termin gegeben, haben mich zurückgefahren und auch die ganze Abwicklung war freundlich und angenehm.

Es gibt dort kostenlose Leihfahrräder, die man mitnehmen kann.

Die Reparatur war auch erfolgreich.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder aufschlagen, wenn es Probleme gibt oder eine Inspektion ansteht.

Grüße

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2017 17:24 #7 von MAB
Hi Cip,

ja es gibt solche Werkstätten in D.

Kann dir "Ford Rossmanith" in Wertingen nur empfehlen. Hohe Kompetenz in Sachen Ranger auch für Aus- und Umbauten und Tuning sowie guter Service.

home.mobile.de/...about

MlG

MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden